Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hiess nochmal dieser film wo die intelektuelle unterschicht sich stärker vermehrt als die intelligenz und es deswegen nur noch dumme leute gibt nach ner zeit ? wollt mir den mal ansehen
 
wie hiess nochmal dieser film wo die intelektuelle unterschicht sich stärker vermehrt als die intelligenz und es deswegen nur noch dumme leute gibt nach ner zeit ? wollt mir den mal ansehen

http://www.ofdb.de/film/84805,Idiocracy

hammer film, typ mit nem durchschnitts iq wird eingefroren, wacht irgendwann auf und is der intelligenteste menschd er welt...zu geil wie die ihre felder mit gatorade düngen :D
 
allein die eröffnungsszene is schon geil:D ...und der präsident lol...

"office space" is glaub auch von dem ...auch sehr zu empfehlen:)
 
Ja, Idiocracy ist ganz gut, kann man gucken.
Hat schon jemand Krieg des Charlie Wilson empfohlen? Tom Hanks in seiner größten Pimp-Rolle, guter Film.
District 9 hat mich eher enttäuscht. Bin nach den guten Kritiken vielleicht mit zu hohen Erwartungen dran gegangen, aber im Grunde war das keine tiefgründige Analyse der menschlichen Verhaltensweisen und Unbarmherzigkeiten, wie Rezensent ihn beschrieben hat, sondern ein Actionfilm.
 
Ja, Idiocracy ist ganz gut, kann man gucken.
Hat schon jemand Krieg des Charlie Wilson empfohlen? Tom Hanks in seiner größten Pimp-Rolle, guter Film.
District 9 hat mich eher enttäuscht. Bin nach den guten Kritiken vielleicht mit zu hohen Erwartungen dran gegangen, aber im Grunde war das keine tiefgründige Analyse der menschlichen Verhaltensweisen und Unbarmherzigkeiten, wie Rezensent ihn beschrieben hat, sondern ein Actionfilm.

Naja, fand gut, dass mal ein etwas anderer Alienfilm war.
Meistens is es ja so, dass die Aliens immer die bösen Eroberer sind :rolleyes:
Alles in Allem ziemlich unnötig dieser Film.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten