Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die halt nach der 10 abgegangen sind und ne Aubildung zum KFZ Mechaniker gemacht haben, sich das ganze Jahr aufs Schützenfest freuen und andere Dinge machen bei denen man das Gehirn zu Hause lässt

Ach, eine Lehre abzuschließen klassifiziert einen als Low-Life-Mensch? Schon krass, sich als Schüler/Student über den Rest der Welt zu stellen....Harter Fail...:D
 
Ach, eine Lehre abzuschließen klassifiziert einen als Low-Life-Mensch? Schon krass, sich als Schüler/Student über den Rest der Welt zu stellen....Harter Fail...:D

also wenn ich so meinen freundeskreis (großteils mit hauptschulabschluss) mit den leuten von meinem abi-jahrgang vergleiche...kann ich mit so verallgemeinerungen auch nich viel anfangen. :cool:
 
Ach, eine Lehre abzuschließen klassifiziert einen als Low-Life-Mensch? Schon krass, sich als Schüler/Student über den Rest der Welt zu stellen....Harter Fail...:D

Nee wollte eher dadrauf hinaus, dass es so Leute sind die sich die ersten paar Jahre mit ihren 400€ in der Tasche wie die Könige vorkommen und deren Leben eigentlich nur aus saufen, Schalke und prügel besteht am besten alles zusammen
 
Nee wollte eher dadrauf hinaus, dass es so Leute sind die sich die ersten paar Jahre mit ihren 400€ in der Tasche wie die Könige vorkommen und deren Leben eigentlich nur aus saufen, Schalke und prügel besteht am besten alles zusammen

aber für ne zeit lang SIND die auch die könige, wenn man selbst noch mit zweimarkfuffzig taschengeld auskommen muss. :D

dummerweise verdien ich als akademiker jetzt auch nich mehr als die. :oops:
 
die ferien des monsieur hulot <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klassiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2012 im Kino gesehen. Muss wirklich mal zugeben, war dieses Mal nichts! ICh mein im Trailer hat man sozusagen schon vieles gesehen und Film zieht sich in Länge, zu viel drumherum , Story zwar O.K mit logischem Ende aber na ja muss da nen Vergleich ziehen THE DAY AFTER TOMOROW war da bisschen besser! John Cusack war gut aber hat genau das gemacht was er da machen konnte als guter Schauspieler aber bitte, das Auto möchte ich auch haben wenn die Welt tatsächlich am 21.12.12 untergehen sollte ;)
 
Das Gesetz der Rache ist hammer. Das Ende hätten sich viele sicher anders gewünscht, aber passt, finde ich.
Super Film
 
naja der spoiler hätte nicht unbedingt sein müssen oder?

naja schadet aber auch nicht wirklich;)

habe ihn eingebaut damit man sich den film anguckt ohne die ganze zeit zu denken "naja mal sehen wie das ende ist, soll ja scheiße sein":cool:


Das Gesetz der Rache ist hammer. Das Ende hätten sich viele sicher anders gewünscht, aber passt, finde ich.
Super Film


der fängt richtig übel an und geht geil weiter....über das ende läst sich streiten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SAW 6 finde ich scheiße, totaler reinfall der film.

und meiner meinung nach können die sich einen 7. teil wirklich sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten