Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste mir den Film Mr & Mrs Smith im kino reinziehen, weil es meine Freundin so wollte und ich dachte mir schon die ganze zeit so "Man ey, jetzt muss ich schon wieder nen Tenner ausgeben für nen scheiss Film".......ABER es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Überzeugenderweise muss ich sagen, dass mir der Film sogar richtig gut gefallen hat. Hab mir den erstmal direkt auf dvd besorgt :) Ist auf jeden fall ein Highlight des Jahres.
 
hab gestern "pusher" gesehen....dänischer film von 1996...mit einigen der leuten, die auch bei "in china essen sie hunde" mitgespielt haben.....harald heißt hier frank und verkauft drogen.....verkackt das ganze etwas und hat auf einmal scheiße viel schulden, die er nicht abbezahlen kann....wer "in china essen sie hunde" und "old men in new cars" mag, wird den auch mögen....laut ofdb.de gibts dazu jetzt auch noch 2 nachfolger....werden wohl dann bei gelegenheit auch mal geguckt....

dann hab ich neulich noch "l.a. crash" gesehen....ganz netter episodenfilm mit krasser besetzung...ich war definitiv positiv überrascht, wusste aber auch nicht, was auf mich zukommt und war der meinung gewesen, es würde sich um nen schlechten hollywood-action-film handeln...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
dann hab ich neulich noch "l.a. crash" gesehen....ganz netter episodenfilm mit krasser besetzung...ich war definitiv positiv überrascht, wusste aber auch nicht, was auf mich zukommt und war der meinung gewesen, es würde sich um nen schlechten hollywood-action-film handeln...
l.a. crash fand ich auch ganz gut.
 
sry wie heiss dieser film mit den 2 soldaten im kosovo krieg

n tipp muxmäuschenstill is lustikkkk
 
Meine Empfehlungen:

- The fast and the furious (erster Teil! der zweite ist deutlich schlechter!)
- Nur noch 60 Sekunden (mit Nicolas Cage)
- Boyz'n' the Hood (dürfte bekannt sein)
- Blow (mit Johnny Depp)
- How high (mit Method Man und Redman, einfach nur witzig!)
 
Original geschrieben von FFM's President
Meine Empfehlungen:

- The fast and the furious (erster Teil! der zweite ist deutlich schlechter!)
- Nur noch 60 Sekunden (mit Nicolas Cage)
- Boyz'n' the Hood (dürfte bekannt sein)
- Blow (mit Johnny Depp)
- How high (mit Method Man und Redman, einfach nur witzig!)


die filme kennt schon jeder affe auswendig
 
Sers hab vorhin einen geilen Gangsterfil gesehen mit
Gene Hackman wirklich empfelenswert

''Heist - Der letzte Coup''
 
für gute unterhaltung auf jaiden chuckys baby...ein muss...und sonst auch team america...beides top steifen!
 
ich hab letztens so einen film mit sean penn gesehen. da geht es um kartenspieler die alle möglichen leute abzocken.
ich glaub der hieß "sade" oder "jade".
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

edit: hab den namen rausgefunde er heißt "shade"

edit²: das ist auch nicht sean penn sondern Gabriel Byrne ich verwechsel die immer
 
Original geschrieben von VersagerMC
für gute unterhaltung auf jaiden chuckys baby...ein muss...und sonst auch team america...beides top steifen!
team amerika fand ich richtig scheiss. chuckys baby hab ich noch nicht gesehen.
 
ein guter filmtipp is voll auf die nüsse....ohne sinn aber geht zu krank lustig ab
 
Gestern angeschaut... "Madhouse" mit Lance Henriksen...
Sehr gut gemachter Psychoschocker, der in einem Irrenhaus spielt...
Vor allem das Ende hat mich begeistert!
 
Ich war auf dem Fantasy Filmfest in München.
Hier meine Favoriten und Warnungen (unter gesundheitlichen
Schäden entstanden an vordertster Front)

Top

Sin City - WAHNSINN
Evil Aliens - Wenn euch "Braindead, Bad Taste, Evil Dead" und
"Predator" gefallen werdet ihr diesen Film lieben.
The League of Gentlemen's Apocalypse - Super (bitterböse)
Komödie - PS: Giraffensperma ist gefährlich
Chronicles - Verdammt gut gespielter Film mit einem sehr
gemeinen Ende.
The President's Barber + The Bittersweet Life - Zweimal
wurde ich daran erinnert warum das koreanische Kino derzeit
so weit vorne ist.
Freeze Frame - Hier darf ich nichts verraten. (ANSEHEN)

Mittel

Appleseed + Ghost in the Shell 2 - In beiden Filmen wurde
viel zuviel erklärt.
Kaal - Indischer "Horrorfilm". Ich hoffe bei nachfolgenden
Filmen wird's besser.

Unterirdisch schlecht

Feed - Schlecht geschrieben, schlecht gespielt, schlecht gedreht.
2001 Maniacs - Bescheuerte Fortsetzung des 1964er Splatter -
klassiker "2000 Maniacs", hier helfen nicht mal
die Effekte.
 
Spongebob-der Film hätte nie gedacht, dass der so geil ist. Hab ihn mir gleich zweimal angeschaut.

Kung Pao - hab ich noch nicht gesehen, soll aber lustig sein. Ist so ein alter Kungfu-Film, der neu synchronisiert wurde (aber auf bescheuerte Weise, also die Figuren sagen eigentlich was ganz anderes, habt ihr mich jetzt verstanden???) und es sollen wohl auch neue Szenen eingefügt worden sein

Mystery Science Theatre 3000 - der beste Film aller Zeiten!!!! Ein Meisterwerk der Comedy. Ich sag nur "Und warum hängt da hinten das Bild eines BicMacs an der Wand" *lol*
 
Irreversibel darf man nicht vergessen.

Allein schon eine der ersten Szenen, wo sie mit dem Feuerlöscher dem einen Typen den Kopf einhauen. So was Schreckliches hab ich noch nicht gesehen.

Ziemlich krasser Film, der halt quasi rückwärts abgespielt wird. Coole Idee, die auch gut realisiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten