Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen die Wand - vielleicht wurde es schon genannt, aber der film reißt mich jedesmal total mit...
 
Re: Der Pianist

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Französischer Film aus der Sicht eines polnischen Pianisten, der in der Zeit von 1939-1945 im Warschauer Ghetto lebt und mit seiner jüdischen Familie von den Nazis verfolgt wird...

Fand ihn sehr gelungen und authentisch!

Ein unheimlich guter Film. Den hab ich mir mit einem auf den Vorabend zurückzuführenden dicken Schädel reingezogen. Danach war mein Schädel noch dicker und mein Herz um ein weiteres Mal gebrochen, zumindest für den Abend.
 
gerade läuft 'eyes wide shut' auf dem zweiten. ein hervorragender letzter kubrick und sehr gute buchadaption.
 
Mathilde, habe ich letztens gesehen. Sehr schön! Von Amelie-Regisseur Jeunet. Vor allem mal wieder gut gemacht!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Jargo....hab ich letztens auf ard/zdf gesehn...sehr geiler film....
Ghetto Kidz...wie jargo....guter deutscher film.......achtet mal auf ARD/ZDF:::KOMMEN IMMER SEHR GEILE FILME::::VOR 3-4 MONATEN ODER SO WILDSTYLE::::;)
 
kennt einer city of god?? wenn ja wie isn der , würd mich grad intressiern ...

würd mich über meinung freun:)
 
COG ist ein genialer Film, der einblick in eine andere Welt zeigt. Viele meinen ja in Deutschland sind Ghettos, aber in Brasilien gehts übel ab....
 
Die Besten Filme Aller Zeiten:

Blow
Scarface
Blutiger Pfad Gottes
Im Auftrag Des Teufels
Carlitos Way
Donnie Brasco

Wer die nicht kennt ist selber schuld ;)
 
Original geschrieben von harbia



weiss nich was alle so toll an dem finden......find ihn ziemlich schwach

So ist es. DER BLUTIGE PFAD GOTTES ist übler Dreck. Miese Action, billiger Humor, schäbige Sozialkritik – 90 Minuten lassen sich wirklich sinnvoller verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten