Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von epatehtnrut
apropos western, ich such noch einen film, da gehts um 3 ganxta in amerika mal wieder, aber die sind glaub ich grad in mexiko auch in der wüste in nem leerstehenden haus mit nur autobahn drumrum und die warten irgendwie auf so nen riesendealer und holen sich zum zeitvertreib *****n die das ganze koks verkoksen...:confused:
 
Original geschrieben von oder so


Ach, der ist gut?
Kann ich mir nur halb vorstellen. Der Titel sagt irgendwie gar nichts. :( ;)
ich war an dem abend schon sehr geflasht von dem film, aber jetzt denk ich irgendwie nicht mehr ganz so positiv über ihn. ist n guter film, keine frage. aber so derbe ist der auch nicht.
 
Murder in the First

Älterer Film (von ca. 1994) mit Christian Slater, Gary Oldman und vor allem Kevin Bacon, der grandios spielt.

Nun ja, geht um den Fall, der Alcatraz stürzte bzw. "reformierte". Sehr guter Film!
 
Original geschrieben von KaraKudret
Lord Of War
Nicolas Cage als Waffenhändler in Höchstform.
so ein scheiss film
die geschichte geht eigentlich, aber irgendwie hat der director alles hopsgeschickt
kommt voll unreal und unflüssig
cage passt au net als russengangster

edit: paar sprüche sind geil, aber insgesamt schrott
 
Original geschrieben von Quais?
so ein scheiss film
die geschichte geht eigentlich, aber irgendwie hat der director alles hopsgeschickt
kommt voll unreal und unflüssig
cage passt au net als russengangster

edit: paar sprüche sind geil, aber insgesamt schrott

du weisst. filme sind geschmackssache ;)
 
zwar bischen zu spät, aber gestern abend kam City of God auf Arte, einfach geil, besonders ohne Werbung....
 
Original geschrieben von epatehtnrut
sriller

du meinst thriller oder ? :D
spaß beiseite, du meinst wohl "unknown time" auf vox um 2.45 Uhr.

ich empfehle heute "Safecrackers oder Diebe haben's schwer" um 22.45 Uhr auf BR.......
 
Frage: "Das weiße Rauschen" mit Daniel Brühl - wer hat den Film gesehen und kann mal ganz schnell posten, wie der so ist.

Danke

"Film braucht kein Abitur" :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten