Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DimebagDanni schrieb:
"the breakfast club"

Yeah, der is cool. Früher tausendmal gesehen. Zusammen mit...jetzt kommt's...wer erinnert sich noch....LISA - der helle Wahnsinn....und.....Ferris macht blau.....die Filme meiner Jugend!
 
G.G.Genesis schrieb:
Yeah, der is cool. Früher tausendmal gesehen. Zusammen mit...jetzt kommt's...wer erinnert sich noch....LISA - der helle Wahnsinn....und.....Ferris macht blau.....die Filme meiner Jugend!
hehe,deiner auch-ach ja:rolleyes: goile zoit
 
Wer auf Thriller und Serienmörder steht, muss sich dringend "Suspect Zero" mit u.a. Ben Kingsley reinziehen!
 
Adams Äpfel - läuft noch im Kino und ist extremst zu empfehlen...einer der besten Filme die ich je gesehen habe...
 
"Higher Learning-Die Rebellen"
Super Film mit Omar Epps, Ice Cube uvm.!
Geht um Rassenkonflikte und Gewalt an einer Universität.
 
k-mono schrieb:
Genau den wollt`ich mir Samstag ausleihen...war aber leider schon vergriffen! Ich bleib`am Ball...kaufen will ich den auch! : )

kaufen :confused: :eek: so geil is der doch nicht :confused: :eek: einmal sehen langt doch
jarhead ist ganz okay
und dead end
und hostel :p
 
Donnie Darko auf jeden Fall aber den muss mann mind. 2 mal sehen um den richtig zu verstehn ist aber echt geil der Film...., dann noch The Grudge und The Grudge 2 der bald raus kommt...und Scarface
 
Hallo zusammen´!
Ich suche einen Film

Hier alles was ich weiss:
(langfassung, für die, die Zeit haben:)

Ich suche einen Film den ich etwa 2002 gesehen habe.
Ich habe den Film nur zum Teil, etwa in der Mitte gesehen. Es ist glaube ich ein Amifilm. Es geht um einen Jugendlichen, ich schätze 15-18 Jahre alt, er ist ein talentierter Zeichner, er zeichnet Ritter und Rittercomics. Seine Mutter ist eine "Crackb**ch" und sein älterer Bruder (19-25 Jahre alt) ein drogensüchtiger-ex-knasti ( so viel ich weiss ). Sie leben in einem Ghetto, der Junge hört immer Musik auf seinem Walkman und ist verschlossen.
Er geht auf die Schule und bekommt einen neuen Lehrer.
Da ist ne Szene im Klassenzimmer, mitten im Unterricht, da passiert draussen irgendetwas alle stehen auf, bloss dieser Junge nicht. Da beginnt sich der Lehrer für ihn zu interessieren.
Der Lehrer bemerkt die Ritterzeichnungen auf seiner Schulbank kopiert diese auch.....Der Lehrer geht mit diesem Jungen auch in ein Museum und lädt ihn später zu sich zu Thanksgiving ein.
Der Junge nennt sein Comic SAGAMAN, falls es hilft.


Für die mit weniger Zeit, die Kurzfassung:

in dem film geht es um einen jugendlichen der sehr gut ritter und rittercomics ( er hat den comic sagaman genannt ) zeichnen kann. er lebt in einem ghetto, vater hat er nicht, mutter ist auf drogen und sein älterer bruder ist auf drogen. in der schule ist er anders als die anderen, hört immer musik und ist verschlossen, er hat einen neuen lehrer der intesressiert sich für ihn, und lädt ihn später auch zu einem thanksgiving fest ein. der junge malt auch immer die tische voll, mit seinen ritterzeichnungen.....




bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, helft mir ihn zu finden ich habe jedes Filmforum abgesucht, aber garnichts darüber gefunden. Deswegen gehe ich andere Foren in denen ich so rumhänge durch, danke.
 
ja ich kenn den film
weiss aber leider auch net wie der heißt
ist aber echt ein cooler film
 
ich hab eben "knallhart" geguckt ... naja mittelmäßig...doofes ende aber die brüste von jenny elvers haben nochmal rausgerissen :)

jetzt mach ich mir "das leben des david gale" an
 
mc-e schrieb:
ich hab eben "knallhart" geguckt ... naja mittelmäßig...doofes ende aber die brüste von jenny elvers haben nochmal rausgerissen :)

jetzt mach ich mir "das leben des david gale" an
Ich hab`ihn auch eben gesehen! :)
Ganz cooler Film, aber kommt nicht an "Wut" ran, was die Thematik betrifft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten