Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-G-G-G-Unit schrieb:
Das Buch zu H.Rising? Nö hab ich noch nicht gelesen? Ist es gut??

Ja, ist ganz nett.
Wenn ich die Auswahl zwischen Film und Buch habe, würde ich immer erst das Buch lesen.:p
 
Joa geht mir eig. auch fast immer so...

Alles klar! Danke für den Tip! Werd mal das Buch checken ;)
Respect gibt's später... :cool:


I'm out
 
kennt hier jemand den film FIVE FINGERS fand ihn im nachhinein ganz intressant das thema war sehr aktuell halt terrorismusnetzwerke und der stuff !!!:)
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
so geil Alter! Das is echt einer der Besten Filme aus der "F13th" Reihe!
ok Jason X is natürlich auch der Hammer! (und 1 und 2 usw usw :D)
Jason rules! Hab alle Teile Uncut im Freitag der 13.Schuber! :cool:

Peace out

PS: Wer sich für "spezielle Filme" interessiert ;) sollte mal hier checken..

http://www.emunio.de

:D

kinematographisch versiert und darüber hinaus ein äußerst sublimes kunstverständnis, wa? :D
 
2 clevere Thriller kann ich an dieser Stelle empfehlen.
Einmal "Tödliche Verschwörung-Rich Man`s Wife" mit Halle Berry, deren Mann im Film umgebracht wird.
Und dann noch "Ein einfacher Plan" mit Bill Paxton und Billy Bob Thornton. Erinnert vor allem vom Humor her an "Fargo" is`zum Ende hin aber noch ein wenig traurig.
Beides sehr spannende Filme.
 
ßind die neu


..............................sind die genauso gut wie house of 9 .......................................
 
Hab gestern das erste Mal Amelie de Montmartre gesehen:D

Haben sicher schon alle ausser mir gesehen!:D Ist einfach ein wunderbarer Film.:)
 
wie kann ein nicolas cage einen Preis für Ghost Rider bekommen???:confused:


ich begreif das einfach nicht:mad: warum werden solche Kackfilme ausgezeichnet? können die nicht einfahc gute Filme produzieren?
 
Amplexus schrieb:
wie kann ein nicolas cage einen Preis für Ghost Rider bekommen???:confused:


ich begreif das einfach nicht:mad: warum werden solche Kackfilme ausgezeichnet? können die nicht einfahc gute Filme produzieren?

wann hat er einen preis dafür bekommen ? du meinst doch nicht die goldene kamera ? wenn ja, hast du das nicht ganz verstanden :)

und preise werden nicht verliehen, bevor der film nicht draußen ist.
 
endlich saw 3 gesehen :) killaaaa film ,alleine schon die letzte halbe stunde so geil ,tausend mal besser als der 2te und ungefähr gleich mit dem 1ten ,kann ich nicht genau sagen:D
 
streetfam schrieb:
endlich saw 3 gesehen :) killaaaa film ,alleine schon die letzte halbe stunde so geil ,tausend mal besser als der 2te und ungefähr gleich mit dem 1ten ,kann ich nicht genau sagen:D

Hammer! Bin auch so gespannt! Hab mir aber bisher nur ne halbe Stunde oder so reingezogen....
Schau ihn morgen fertig und geb dann Feedback!

Peace out
 
Amplexus schrieb:
wie kann ein nicolas cage einen Preis für Ghost Rider bekommen???:confused:


ich begreif das einfach nicht:mad: warum werden solche Kackfilme ausgezeichnet? können die nicht einfahc gute Filme produzieren?


ich dachte der film kommt erst raus?:confused:
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
Hammer! Bin auch so gespannt! Hab mir aber bisher nur ne halbe Stunde oder so reingezogen....
Schau ihn morgen fertig und geb dann Feedback!

Peace out


ya ey du hast das erlebnis noch vor dir:D der schluss ****t alles aber mehr erzähl ich dir nnicht,sonst mach ich dir ya alles kaputt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten