Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superbad hat nen ganz einfältigen humor, den fand ich shcon mit 14 jahren nciht toll wie zb american pie und so ein nonsens
 
Spritztour fand ich auch nicht ganz so gut wie Superbad, aber trotzdem echt witzig. Nach nem Tag nur mit Lernen sehr geil sich so hirnlose Teeniefilme anzugucken, war teilweise auch echt witzig. Die ganzen Youtube-Online-Seitenhiebe waren klasse.

Die Szene wo er ne Erektion bei den Abstinenzlern kriegt und der Besuch bei den Amish ist klasse.
 
Spritztour fand ich auch nicht ganz so gut wie Superbad, aber trotzdem echt witzig. Nach nem Tag nur mit Lernen sehr geil sich so hirnlose Teeniefilme anzugucken, war teilweise auch echt witzig. Die ganzen Youtube-Online-Seitenhiebe waren klasse.

Die Szene wo er ne Erektion bei den Abstinenzlern kriegt und der Besuch bei den Amish ist klasse.

kommt der hier noch ins kino oder direkt auf dvd?

hahaha der bulle is so geil als ian das donutkostüm anhat^^
 
Hat jemand schon Frost/Nixon gesehen??? Da würd mich mal ein paar Meinungen dazu interessieren....werd ihn mir aber bestimmt selbst bald ansehen

hab ich gestern gesehen und war ob der vorschuss-lorbeeren doch etwas enttäuscht. sehr geradlinige erzählweise und ein deutlicher versuch nixon als menschen zu rehabilitieren, was in meinen augen überflüssig ist. ich kenne die original-interviews nicht und hatte stellenweise den eindruck, dass es durchaus von vorteil ist wenn man diese mal gesehen hat bevor man den film guckt. auch kevin bacon kann als nebendarsteller nur bedingt überzeugen, was aber nichtzuletzt an der doch ziemlich einseitigen rolle als nixons berater liegt.
 
hab den auch gestern im kino gesehen. joaa ganz netter polit thriller, aber nichts was hängen bleibt... nichts besonderes
 
hab den auch gestern im kino gesehen. joaa ganz netter polit thriller, aber nichts was hängen bleibt... nichts besonderes

so wies im spiegel beschrieben worden ist, dachte ich des wär son film wos 1,5h stunden lang nur um ein einziges interview geht :D

hab grad slumdog millionaire gesehen, wahnsinnsfilm! schöne kamerafahrten durch indien, geile story, und diese hauptdarstellerin :eek:

unbedingt anschauen und da ich schon dabei bin, empfehle ich nochmal benjamin button. ob 13 oscars nicht zu übertrieben sind, darüber kann man streiten, aber man kann nicht leugnen dass es einfach ein sehr schöner film ist.
 
"Der Ja-Sager" ist nette Abendunterhaltung unter der Woche. Mit Jim Carrey macht man ja selten was falsch. Romantik ist auch dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten