Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad 11:14 geguckt. fand ich eigentlich ganz intelligent gemacht, dass sich die Handlung vom Ende zum Anfang aufbaut. Am Schluss vom Film fehlte mir aber ein bisschen dieser "Aha-effekt" den ich mir bei einem Film eines solchen Stils gewünscht hätte
 
ich fand den voll wack!?
mag aber auch daran gelegen haben, dass justin timerlake als »gangster bwoy« ungefähr so glaubwürdig ist wie britney als puffmutter...
 
Anscheinend hast du den Film nicht wirklich gesehen oder die Rolle von J.T nich wirklich verstanden
 
hast recht, ich hab mir vor lauter fremdschäm-anfällen immer die augen zugehalten

ich hab den film kom-plett gesehen und auch die rolle von »dschäi tieh« durchaus verstanden. er kam halt voll unglaubwürdig rüber, isso....
 
häh, willsu mich verarschen oder was?

was soll denn das flaumbärtige, aus der kaugummi-packung geholte leck-tattoo versehrte bösewichtmännchen sonst darstellen?
n internatsschüler? :confused:


aber, achso... wenn das jetzt um den timberlake per se geht, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. der macht schon echt fetzige musik hey, aber er taugt halt nix zum badbwoy und so, ne?
 
Ich finde Timberlake genauso scheizze wie du seine Musik ist bis auf einige Ausnahmen schäußlich. Nur finde ich das er seine Rolle in dem Film sehr gut spielt und er spielt sicher keinen Gangster oder so sondern,einfach nur nen möchtegern-gangster ein Weichei, fast so wie im richtigen Leben halt,passt doch!
 
häh, ja.. sag ich doch!!

also er willn gangster sein und failt halt komplett (als schauspieler, nicht weil die rolle das vorgibt) weil er ne fussellusche ist. auch wenn er laut script da maln softspot haben sollte, denke ich nicht dass er das so gut rübergebracht hat, aber egal. müssen wir keine haare drüber spalten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten