Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Straw Dogs wird neu verfilmt. :eek: Wer den nicht kennt.. Wahnsinnsfilm aus den 70ern mit Dustin Hoffmann.
Cast steht auch schon fast. Werde mal nach ´nem Link mit mehr Infos suchen.
 
der fremde sohn
hab den heute geguckt ohne im vorfeld auch nur das geringste darüber gehört zu haben und war dann über weite strecken auch positiv angetan. clint eastwood macht echtma gute filme. eine sache gibts aber doch zu meckern: hier wurde der richtige moment für den schluss verpasst ... ab und zu gibts so filme die, nachdem eigentlich alles geklärt ist, noch mal ne halbe stunde weitergehen ohne dass es nen zwingenden anlass gäbe.

ach, außerdem steht angelina jolies hübsches gesicht in ewigem widerspruch zu ihren männerhänden :p

fand ich ebenfalls einen der seltenen guten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe:thumbsup:

gran torino war auch nicht schlecht.. kein riesen film, dafür war er zu "konstruiert", aber hat spass gemacht zu gucken.. und seine sprüche sind natürlich hammer:D:thumbsup: hätte mel gibson auch machen sollen.. statt besoffen über juden zu hetzen hätte er einfach nen film über nen besoffenen judenhasser mit sich in der hauptrolle machen sollen und alle hätten ihn gefeiert :p
 
nochmal gebt euch zeiten des aufruhr und gran torino , die besten filme in den letzten jahr für mich!
 
grad Inland Empire geschaut.

oh gott. noch nie einen film gesehen, der einen so hilf- und ratlos zurück lässt. :eek::confused: ey was zum himmel will mir Mr. Lynch damit sagen???
und dann geht das 3 stunden lang. nach ca. 60 minuten hatte ich schon keinen Bock mehr. puuuh. entweder ich bin nicht clever genug, oder der streifen wurde in völlig zugecracktem zustand produziert.

Ist einer der wenigen Filme die ich nicht zu ende gucken konnte
 
wie ist

Into the Wild oder
The Man who wasnt there?

Burning after reading hab ich hier auch rumliegen
 
hab mir grad pusher 2 und 3 reingezogen. beide geil und empfehlenswert. und man braucht nichtmal unbedingt die anderen teile gesehen zu haben wenn man mal einen in die finger bekommt. teil 1 hab ich nicht gesehen aber hab bei teil 2 sofort alles gerafft. und teil 3 hatte mit teil 2 garnichts zu tun handlungsmäßig. nur ein paar figuren sind wieder dabei. teil 1 muss ich mir jetzt noch reinziehenm der ist bestimmt cool.
 
in teil war doch der harald typ na der kim bodnia der hauptcharakter und arsch unsympatisch

im 2ten der serbe
 
ne den mit diesem harald hab ich noch garnicht gesehen, dass muss der erste sein.

der 2te ist mit diesem schweiss sven aus dänische delikatessen, und der 3te mit dem serben.
 
ich find den schauspieler aber nicht unsymphatisch, der ist cool, mir haben bis jetzt alle filme mit dem gefallen. da gibts auch so nen film der heisst bleeder, der ist so ähnlich wie pusher und so, der ist auch irgendwie cool.
 
hab gestern München gesehen und war überrascht, wie gut der Film doch war, hätt ich mir früher angucken sollen
 
ich find den schauspieler aber nicht unsymphatisch, der ist cool, mir haben bis jetzt alle filme mit dem gefallen. da gibts auch so nen film der heisst bleeder, der ist so ähnlich wie pusher und so, der ist auch irgendwie cool.

na der schauspieler ist ziemlich sympatisch aber in pusher 1 kommt der
charakter total unangenehm rüber bzw wie ein egoistischer kleingangangster :D:D wie der seine alte behandelt feierlich
 
wir schieben heute (ich mit nem kumpel und meinem bruder leicht angetrunken) "sohn von rambow" rein, mein bruder kommt damit an, dass der film super kritiken bekommen hat...nach 5-10 min. war das teil wieder aus...unlustig bis dahin...davor gab es dieter nuhr und rüdiger hoffmann comedy versuche alles hat uns nicht erheitert naja next time :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten