Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha au mann, und 4.0 auch nicht, ach du scheiße :p

Bist du noch ganz dicht hier Die hard als irgendeien Film abzustempeln?

Der Film war der anfang eine ganzen Genres und ist unübertroffen schlichtweg der beste Aktionfilm den es jemals gab.

Der 2 teil ist auch sehr gut und der 3 ist auch Hammer. Jeder einzelne Film davon ist um Welten besser als alles andere was mit Aktion zu tun hat das in den letzten 20 Jahren rausgekommen ist.

Nur der 4 teil ist nichtmehr wirklich gut. Aber trotzdem anständig.


Du hast da glaub ich echt was verpennt alter
 
Suspiria, für 1977 naürlich hammer, leider brauch er sehr lange um in fahrt zu kommen und ist dann viel zu schnell mit nem etwas unbefriedigendem schluss zu ende

aber mit mother of tears hat das doch nich wirklich was zu tun, is zwar ne hexe aber sonst wird nichts weiter erzählt
 
Bist du noch ganz dicht hier Die hard als irgendeien Film abzustempeln?

Der Film war der anfang eine ganzen Genres und ist unübertroffen schlichtweg der beste Aktionfilm den es jemals gab.

Der 2 teil ist auch sehr gut und der 3 ist auch Hammer. Jeder einzelne Film davon ist um Welten besser als alles andere was mit Aktion zu tun hat das in den letzten 20 Jahren rausgekommen ist.

Nur der 4 teil ist nichtmehr wirklich gut. Aber trotzdem anständig.


Du hast da glaub ich echt was verpennt alter

was, action filme gabs doch schon vorher. was ist denn mit den ganzen stallone, schwarzenegger, van damme,chuck norris, dolph lundgren, steven segall (und wie sie alle heissen) filmen aus den 80ern und weiss der geier was es noch alles vorher gab, unzähliges. was laberst du da...stirb langsam ist von anfang der 90er oder so da gabs doch schon längst action filme
 
Bus 174 ist definitiv eine Empfehlung wert.
Im Juni 2000 entführte ein verzweifelter junger Mann aus den Slums von Rio de Janeiro einen vollbesetzten Linienbus. Die Entführung konnte auf den TV-Sendern des Landes live mitverfolgt werden und löste vor allem aufgrund der Untätigkeit der Polizei Schlagzeilen aus und sorgte für einen Skandal, der die Rolle und Verantwortung der Medien einmal mehr in Frage stellte.

Super!!!
 
mother of tears, ansich ein cooler film, aber nicht wenn man etwas typisches "argentomäßiges" erwartet, teils sehr blutig, und einfach gestrickt

mir hat er gefalln, war spannend, thema interessant und sehr gute splattereffekte waren auch vorhanden, nur leider is das ende ab dem haus nicht wirklich gut, irgendwie kommts einem vor als ob die den film noch schnell zuende drehen wollten

gibts davon noch vorgänger? der war jetz von 2007, mir war so als gäbs da noch ältere

Für Argento ist das'n Offenbarungseid...totaler Drecksfilm! "Do You Like Hitchcock?" ist zwar nicht Hammer, aber sehr viel näher an seinen alten Filmen dran...
 
Suspiria, für 1977 naürlich hammer, leider brauch er sehr lange um in fahrt zu kommen und ist dann viel zu schnell mit nem etwas unbefriedigendem schluss zu ende

aber mit mother of tears hat das doch nich wirklich was zu tun, is zwar ne hexe aber sonst wird nichts weiter erzählt

Mh...wie kann man "Suspiria" nur so abkanzeln? Dann wird dir "Inferno" auch nicht gefallen...wobei das Top 10-Horrorfilme sind.
 
Für Argento ist das'n Offenbarungseid...totaler Drecksfilm! "Do You Like Hitchcock?" ist zwar nicht Hammer, aber sehr viel näher an seinen alten Filmen dran...

ok werd ich mir ma geben...suspiria hab ich mir gleich danach angeschaut, hab auch was zu geschrieben vorhin
 
Ich meine nur: Wenn dir "Suspiria" schon nicht gefällt, dann scheiss auf alle Argento-Filme. Dann wird dir keiner gefallen. ;)
 
Ich meine nur: Wenn dir "Suspiria" schon nicht gefällt, dann scheiss auf alle Argento-Filme. Dann wird dir keiner gefallen. ;)

naja was heißt nich gefalln...ist auf jeden fall ein guter film, spannend, interessant, aber das eigentliche hexenthema kommt mir eben zu langsam und zu kurz vor

klar, war auf jeden fall ein revolutionärer film, der score, die lichtspiele...
 
naja was heißt nich gefalln...ist auf jeden fall ein guter film, spannend, interessant, aber das eigentliche hexenthema kommt mir eben zu langsam und zu kurz vor

klar, war auf jeden fall ein revolutionärer film, der score, die lichtspiele...

Ich find das'n bisschen schade...der Film ist so unglaublich eindrucksvoll - in allen Belangen. Und dann wird er als simpler Horrorfilm abgetan. :(
 
hm...sollte nich so rüberkommen, ich seh den nich wirklich als horrorfilm, und simpel sowieso nich

Zusammen mit "Maniac" und "The Beyond - Die Geisterstadt der Zombies" ist das doch der ÜBER-Horrorfilm überhaupt. Vielleicht sogar Film. Besser sind sonst nur die Dinger von Jodorowsky. ;)
 
naja das thema el topo hatten wir ja schonmal ;)

aber santa sangre interessiert mich immernoch..
 
naja das thema el topo hatten wir ja schonmal ;)

aber santa sangre interessiert mich immernoch..

Nur "Santa Sangre"? Den gibt's in jedem Media Markt/Saturn für 10 Euro...aber besorg dir mal "The Holy Mountain" - ich hab nie etwas gesehen, das mich mehr beeindruckt hat!
 
ich weiß, seh den auch immer wennich da bin^^

ok, merk ich mir ma

hast du the fountain gesehn?

edit: du bist nich zufällig bei cyber-pirates.org im forum als trap jaw unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er halt wohl Geschmack...obwohl mit Geschmack hat das gar nichts zu tun...mir steht immer nur der Mund offen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten