Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das aber immer so schrecklich amüsant. Diese Vorstellung, wie er zuhause in seinem Kinderzimmer sitzt und bei John McClane Gänsehaut kriegt. Köstlich. :D


Ey ich sitz aber nurnoch einen Monat in meinem Zimmer.


Wenn ich mich irgendwann im alter geistig zurückentwickel find ich vielleicht auhc das Herr der Ringe Filmgeschichte ist. Da müsste ich mich aber schon wirklich extrem geistig zurückentwickeln.
 
Ey ich sitz aber nurnoch einen Monat in meinem Zimmer.


Wenn ich mich irgendwann im alter geistig zurückentwickel find ich vielleicht auhc das Herr der Ringe Filmgeschichte ist. Da müsste ich mich aber schon wirklich extrem geistig zurückentwickeln.

Also ich finde z.B schon das HdR Filmgeschichte geschrieben hat, man muss nur offen für Fantasie sein, nichts anderes macht momentan Avatar.

Stirb Langsam haben da keine Filmgeschichte geschrieben sind aber allemal Action-Blockbuster!
 
Is eigentlich dieses "Louise Hired a Contract Killer" empfehlenswert? Bi durch zufall drauf gestoßen, hab aber irgendwie kein bock mir den zu geben weil ich befürchte, dass der scheiße sein könnte.
 
Is eigentlich dieses "Louise Hired a Contract Killer" empfehlenswert? Bi durch zufall drauf gestoßen, hab aber irgendwie kein bock mir den zu geben weil ich befürchte, dass der scheiße sein könnte.

letztens angemacht, aber nach 10 min wieder ausgeschaltet, fands also scheiße ... war aber auch schon 2 uhr morgens oder so
 
Stirb Langsam haben da keine Filmgeschichte geschrieben sind aber allemal Action-Blockbuster!

Teil 1 hat durchaus Filmgeschichte geschrieben, die Fortsetzungen hingegen nicht. Wenngleich es keineswegs schlechte Filme sind.

filmstarts.de:
Die Hard 1 - 10/10
Die Hard 2 - 8/10
Die Hard 3 - 8/10
Die Hard 4 - 7/10

Sehe ich weitestgehend ähnlich, Teil 3 vielleicht einen Punkt schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn HdR ein Kinderfilm sein soll, was ist dann Die Hard? :D:confused:

Aber Schlussstrich jetzt, Geschmäcker und Meinungen unterscheiden sich, da hilft alle Diskussion nichts. ;)
 
Stirb Langsam 4.0 würde Ich durchaus 8 Punkte geben, mir hat er gut gefallen
gute Unterhaltung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten