Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sherlock Homez schrieb:
unterm Bild von Smoke steht in paar Jahren sowas:

(dpa) Der Siemens Vertriebsmanager Europa (oben) der schon im ersten Quartal seiner Amtszeit durch Drogen- und Sexeskapaden negativ auf sich auf aufmerksam machte hat nun endgültig das Vertrauen des Aufsichtsrates verloren.
Er wurde am Dienstag inflagranti ertappt, als er seine Sekretärin unsittlich berühte, ausserdem wies die Oberfläche seines Schreibtisches abermals Spuren von Kokain auf.
Für Montag ist eine Aufsichtsratssitzung angekündigt die über die Zukunft des Managers entscheiden soll.

haha man könnte es sich echt vorstellen... jedoch ein sehr stylischer herr... wie das bild...
 
hä würdest du ernsthaft irgendwelchen leuten hinterherrennen die auch nur die kleinste radioaufmerksamkite auf sich ziehen und die um ein foto oder gar ein autogramm :eek: :eek: :eek: bitten?!?!?!
wenn ja = spast und/oder girlie
 
redest du mit mir?
klar, hab ich doch geschrieben
und auch mit augenscheinlichen spastis lass ich mich immer gerne ablichten
 
Ich mag schon seit Jahren ihre Musik und bin bei ihrem Label im Streetteam. :confused: ´:(
 
der sieht aus wie jeder amerikanische mcdonaldsliebhaber mit erstem von stolz erfülltem bartwuchs der sich nen anzug anzieht und sich ins haar wichsen lässt
aber immer noch besser als hoboesque playmobilhiphopuniform
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten