Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In nem Krankenhaus in Hamburg-Eppendorf. :) War superchillig, absolut angenehm und die WG - ein Traum. :cool:
 
1,70m ... größer als H aka N zumindest. ;):D

Und dazu kommen seit neustem 78 Kilo Kampfgewicht. Hamburg hat mich fett gemacht.
 
du siehst irgendwie aus wie ein schlumpf...

und zivi-klamotten sehen sowieso immer mies aus
 
Wenn ichs schaff, meinen anderen Computer wieder mal ans Stromnetz anzuschließen, kommen andere schöne Bilder auch noch.

Ellow in Hamburg. :) Mei, war des schee.
 
:D unteranderem... Trockenrasur :D :D :D Ellow, ich lach immer noch!
Sorry, hatte in letzter Zeit mächtig um die Ohren. When will I see u again? :-(

Der Olle ... :D

Gar kein Problem, Mensch. Ich hab mir umziehen auch einfacher vorgestellt, sonst hätte ich mich früher gemeldet. :( Ende Mai bin ich noch mal in Hamburg. 26. oder 27. bis zum 31. - Naaaaa-a-a??? Ich hoffe, es geht euch gut.
 
An die Zickenfraktion ... ich habs wohlwollend und ohne Ermahnung rausgelöscht, weil ich so frisch aus dem "Urlaub" zurück bin. Dankbar braucht ihr nicht zu sein. ^^

Es ist ein neuer alter Sheriff in der Stadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten