Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilder kann man übrigens auch beim uploaden verkleinern... spart ein bisschen ladezeit und hilft auch, pickel und zahnlücken zu vertuschen
 
Eine Frechheit dass mein wunderbares Selbstportrait einfach rigoros ignoriert wird. Jetzt weiß ich auch, wieso ich auf dem Foto so traurig schau. :p
 
Also das Handzeichen deiner Freundin auf dem Foto vor dem Brandenburger Tor ist nicht grad schmeichelhaft für dich, akryl ... :D

Tresor --> :cool:
 
Akryls Hose auf dem letzten Bild ist mega wack. Ansonsten lebt er wieder sein Image aus.
 
akryl hat ne gesunde beziehung zu sich selbst, man sollte sich selbst nicht tot ernst nehmen. :cool:
 
Aycool betrunken ist auf jedenfall ein Fall für sich.
Hier das mit diesen Vermummungen, das geht aber in Deutschland nicht, da kannste froh sein. Und was ist LSD für ne terroristische Vereinigung?
Kewle Photos fjeden =)

Ellow: Wasn das für ne behinderte Quali eh
 
Ich hab die ganze Zeit gedacht du wärst so ein hängen gebliebender alter Oldschoolbreaker hahaha...ok...die Wahrheit ist aber auch akzeptabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten