Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i know i know...

aber ich wollte auch mal zeigen ,dass ich nicht nur dumm in die kamera schauen, sondern auch lächeln kann...;)

bin dann eh recht schnell weg von dem mädel.zu ihrer Verteidigung muss man aber sagen, dass sie gut gerochen hat..:cool:
 
Das Mädl schaut bissl unterwegs aus der Wäsche.

Herr Schafft is definitiv einer der oberen style-10000..

jus like prince

sorry aber die verbindung schiesst mir immer in kopf :D


Nö, Mr Mzee :) eventuelle nicht gewollte ambitionen auf den titel meinerseits weise ich hiermit nach diesen fotos zurück


edit: gediegen is doch nganz normales wort, und wird auch sinnentfremdet eingesetzt "Gestern ham wir gediegen einen aufgesoffen"
 
oder so: wie alt bist du? schöne schule!

ellow: warum biste da alleine auf dem bild? gutaussehend wie immer und deine nase passt zu dir.

dei mudda: schöne bildcollagen. fangt die stimmung gut ein, oder vermittelt eine.

dash x: blut schaut irgendwie künstlich aus

size 13: nett und nicht gestellt.

anda: gutaussehender junger man. du schaust über haupt unschuldig aus, aber man kann sich auch täuschen.
bist du schonmal ausversehen mit deinen zwei schatzis ausgegangen?

aight: styler. schaut nicht mehr so unschuldig aus!

orbit: du solltest was mit fotografi machen. die bilder gefallen mir meistens sehr gut und sind schön.

herr schafft: warum schnell, die bilder stehen doch länger drin?
i am an icon? mhhh, herr schafft. das t-shirt passt zu dir und bilder sind besser. du hast ja loeckchen oda wellen!?
ich musst so laschen vorallem bei den beitrag vom sherlock homez > sag nur rosa t-shirt

jacker one: warum verziehst du so den mund? biste auch an den ohren gezogen worden?
 
jungs schauen "verbotene liebe"?:eek: krass. meine freundin hat dass früher immer gekuckt und um diese zeit durfte ich nicht anrufen oder wir konnten nix unternehmen. die war regelrecht süchtig. konnt ich nicht verstehen.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten