Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rickjames schrieb:
geschoßen ja. getötet nein.

ein richtiger reservist bin ich nicht wirklich. eingezogen wurde ich auch nicht richtig. bin freiwillig hingeflogen und hab mich gemeldet da wir nicht so viele scharfschützen hier haben.

dein krieg widert mich an und deine ver****te "ich bringe unschuldige zivilisten"-regierung auch...

dass du dich freiwillig für sowas hergibst ist einfach ekelhaft.

:mad:
 
finds toll, dass so ne diskussion aus so nem bild entsteht,
vielleicht aber doch lieber woanders in nem extra-thread
diskutieren!?
 
Herr Schafft schrieb:
dein krieg widert mich an und deine ver****te "ich bringe unschuldige zivilisten"-regierung auch...

dass du dich freiwillig für sowas hergibst ist einfach ekelhaft.

:mad:

ich verstehe schon die gefallen die juden in f16 nicht. du "magst" diese nur wenn sie sich ohne zu verteidigen abschlachten lassen...alles andere ist dann "unschuldige zivilisten töten"

aber gehört ja nicht hierhin...müßtest du ja als mod eigentlich wissen...;)
 
Ich würd gern mal ein Nah-Bild von dir sehen in der Montur... :D

Und du bist Scharfschütze? :eek: Alter Falter...
 
mir gefällts nicht wenn man unschuldige zivilisten tötet.

ob das jetzt juden sind die unschuldige leute umbringen und in einen souveränen staat eindringen und ihn in die steinzeit zurückbomben ist mir da eigentlich egal. wen willst n in deiner "gerechten" offensive gegen zivilisten umbringen? die obdachlosgewordenen kinder? das is n super nährboden für terroristen, das hat dein toller staat ja bestens hinbekommen.

so ein dummes gequatsche schon wieder von wegen "gegen juden", das ist doch einfach nur saudummes gelaber...
 
sofern ich weiß lässt israel flugblätter abwerfen vor lutangriffen und sucht gezielt nach waffenlager und abschussrampen
was die methoden der gegenseite angeht, die sind da sofern ich auch weiß indifferenter

wer findet es schon schön wenn unschuldige zivilisten getötet werden, aber sofern ich weiß gibt es zur zeit vielerorts demonstrationen, nasrallah solle doch endlich tel aviv angreifen... und natürlich ist das ne schwierige lage und der krieg hilft nicht gerade dabei, weniger ressentiments zu schüren, aber vielleicht muss man es doch mal von einer realistischen seite sehen schafft
 
ich sehs von der realistischen seite der opferzahlen. wir reden immernoch von einem souveränen staat, dem libanon, da wird ein souveräner staat angegriffen.

ist mir jetzt auch egal. ich geb ja auch nur meine meinung wieder. ob man die jetzt teilt oder nicht kann man ja für sich selbst entscheiden.
 
jungs, diskutiert das woanders aus...

also stoz kann ich irgendwie kein aussehen zuordnen :eek:

sieht imemr anders aus :confused: :D
 
stoz sieht immer gleich aus :confused: :D

schafft - hätt nich gedacht dass du so weinerlich bist mit deinem "ekelhaft" etc :eek:

rickjames, scharfschütze? whut whut erzähl mal von deiner ausbildung, eventuell bei icq ;)
 
Roca sieht auf dem zweiten Bild beim frühstücken noch nicht ganz fit aus! :)
 
izmirs beiträge gefielen mir schon immer, jetzt weiß ich wenigstens, dass er nicht wien spacko aussieht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten