Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder urlaubsbilderthread hier:)

ja..das mädel is in der tat grandios..also, das foto:)

und das wasser:eek: ich will da rein!!!
 
frage: dein cousin is nach thailand ausgewandert?? einfach so? oder hat der sich im urlaub verliebt und eine thai geheiratet und ist dagebliben? oder is der nur saisonell da? oder bist du halb thailänder oder was weiß ich...^^
 
Mein Cousin hat in seinem 2. Thailand Urlaub vor 2 Jahren entschieden dazubleiben, sich mit 'nem Thaikumpel 'n Grundstück zu mieten und 'ne Bar aufzumachen. Ist aber momentan nur in der High Season da (Sprich von November bis April/Mai) und geht danach immer wieder nach Deutschland. Will aber im nächsten Jahr wohl 'n zweites Business eröffnen, kann also sein, dass er länger da bleibt. Muss sich halt regelmäßig das Visum erneuern - hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten