Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.crack: die linke Gesinnung ist aber auch Mode, das darf man nicht vergessen. Auch Einstellungen unterliegen dem Trend.

aber es stimmt natürlich schon, ich hätte mir damals auch keins gekauft wenn so extrem viel 15-jährige ghettokids damit rumgelaufen wären wie heute:D
 
Es wird doch ständig irgendwas Trend was man mal irgendwann gesportet hat. Etwas nicht mehr zu tragen, weil es gerade Trend ist, ist genauso behindert wie dem Trend zu folgen.
Wie übertrieben manipulativ hier manche sind.. unfassbar.
 
du denkst wohl auch du hättest die weisheit mit löffeln gefressen woll
der neue [eigentlich auch schon etwas älter], also der aktuellste trend is jetzt glaub ich androgynie
die viiiiissuuuus verbreiten sich immer mehr
 
ja schon, aber die tussen kleben sich jetzt die tiatten ab und wollen nicht dass man ihr geschlecht erkennt. also die wollen geschlechtslos sein. die wollen das. die metrokanaken wollns ja eigentlich nicht
 
dashx: im prinzip wollte ich nur witze vorwegnehmen....

damn hakan rockt allover??? warst du das der zu mir meinte allover wär das letzte????:D


Da ich kein Fashion-Victim bin erzeugt Allover bei mir nur ratloses Schulterzucken. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dich in einer Tour zu überraschen scheine. Ich erinnere mich an deinen Kommentar zu meinem Jaylib T-Shirt ;)
 
das wäre mir ehrlich gesgat auch lieber. da muss man keine nagst haben vor der schwerkraft die sich wohl in spätestens 10jahren melden wird:D

also generell bestehen brüste ja aus fettgewebe von daher ist es denk ich mal biologisch schon ein wunder wnen jemand sehr dünnes sehr große dinger hat.
bei mir passts ganz gut zu meinem restlichen körper find ich. ich bin ja auch nicht so ein size zero typ.
seh ich auch so:) also alles, was du beschrieben hast hier
 
die teilweise sehr überzogenen negativen kommentare über die optik der damen in diesem forum, sind doch nur der versuch mit diesen zu charmieren und durch spitzbübiges kokettieren wenigstens EIN BISSCHEN aufmerksamkeit der frauen auf sich zu ziehen ...

was im echten leben schon sehr kümmerlich ist, wird dadurch dass diese flirtform im internet angewandt, wird noch ein STÜCK WEIT armseliger ! anwender diese methodik sind übrigens auch freunde der plattform "knuddels.de" und pflegen diverse beziehungen mit mädchen über sogennante "instant messenger" ... pfiffige namensgebungen und eine kreative schreibweise ("H€YY, ich bin ♥$0oulboYY89♥'><*") sind das A UND O dieser kessen hallodris !

um mal meine BESCHEIDENE meinung zu den frauen der zunft abzugeben ..

beauty ist ne wilde ! die kann bestimmt SEHR frivol tanzen und benimmt sich dementsprechend exzessiv auch beim prozess des näheren kennenlerns !!

roca hat soll sich BLOSS NICHT der storchenbande der koksmodels anschliessen ! das wäre ein herber verlust ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten