Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne nunmal den typus frau den beauty verkörpert ... die tanzen auf elektro parties und gehen im bett ab wie schmidts katze !

katzen waren damals übrigens die favorisierten haustiere der schmiede und durch die funken die bei der ausführung der schmiedekunst entstanden, kam es oft dazu, dass die geliebten vierbeiner RASEND SCHNELL davon sausten.
 
hier werden nun mal fotos beurteilt;)

ich find deinen mund klasse:)

Ich habe ja nicht gesagt, er soll nich sagen, dass er das nicht mag oder?

Danke :p

ich kenne nunmal den typus frau den beauty verkörpert ... die tanzen auf elektro parties und gehen im bett ab wie schmidts katze ! (katzen waren damals übrigens die favorisierten haustiere der schmiede und durch die funken die bei der ausführung der schmiedekunst entstanden, kam es oft dazu, dass die geliebten vierbeiner RASEND SCHNELL davon sausten).


NEIN, FALSCH, ich bin keine Bitch, nicht eine von diesen Schlampen, also mach dir kein falsches Bild Junge :]
 
ganz bestimmt. Würde auch perfekt in die Proportionen der Hüften passen.




Was heitßn Proportionäääään?!?!?!
 
NEIN, FALSCH, ich bin keine Bitch, nicht eine von diesen Schlampen, also mach dir kein falsches Bild Junge :]

seit wann sind denn frauen die gerne tanzen und im bett ordentlich rambazamba veranstalten schlampen ? HALLO ?! deine unverschämte art deine geschlechtsgenossinen aufs ÜBELSTE zu diskreditieren finde ich absolut daneben, fräulein ...
 
Ach findest du? **** mich nicht ab, diese schalampen machen das schon genug!

Ich kenne die Frauen und ihr Denken wohl besser als du, also kann ich so urteilen mein lieber ;)
 
ich kenne nunmal den typus frau den beauty verkörpert ... die tanzen auf elektro parties und gehen im bett ab wie schmidts katze !

katzen waren damals übrigens die favorisierten haustiere der schmiede und durch die funken die bei der ausführung der schmiedekunst entstanden, kam es oft dazu, dass die geliebten vierbeiner RASEND SCHNELL davon sausten.

also ich weiss ja nicht auf welche elektroparties du gehst aber da malt sich keine mit kajal bis zu den backen voll und sieht so aus als ob se steine auf castrotransporte wirft.


...killeeerrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten