Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piercings sind supertoll:) ich will noch eins in der lippe. am besten unten mitte...dann würd ich da nen ring reinmachen und links eben n kleinen stecker.
 
finde ich schöner als tatoos. piercing machste raus, bleibt kaum bis gar keine narbe o.ä. über, aber tatoos kann man nicht wirklich entfernen
 
piercings sind ihh, ich hab meinem typen einen am nippel rausgerissen. den rest hat er dann alleine rausgeholt...
 
ich glaub einfach orbit gibt keinen **** drauf wie sie ausschaut nich so wie z.b. lioe, die sich ernsthaft sorgen macht, wenn hier jemand kritisiert. oder gibts nen anderen grund, wiso du deine fotos rausgenommen hast? ich kenn auch leute die ihrer meinung nach super toll ausschauen und immer so aufgestylte clubpussys die den ganzen tag scheisse labern und "toll" aussehen wollen an ihrer seite haben. trotzallem immer wieder lustig in dem thread
 
nimmt lioe nicht immer nach bestimmter zeit ihr bilder raus?
ich glaube das hat nichts damit zu tun dasse nicht mit der kritik umgehen kann, eher damit dasse warscheinlich net will das die bilder jahreland im netz rumschwirren,...
 
:D
der thread ist der hit

@know: tinka hat recht, ich nehme meine bilder nach ein paar tagen raus, einfach weil ich keine lust drauf hab dass sie ewig im www rumgeistern
 
ahso..ne eigene meinung haben ist also gleich "keinenplanhaben".welche riesenleuchte war n das schon wieder:D
 
ja meinste ich schau den ganzen ****ing thread durch?:confused:

hat gewisse ähnlichkeit mit 'damenfurz'.die ja bekanntlich ein fakeaccoutn war............naja will mal nichts unterstellen.das piercing muss weg.ansonsten nett anzusehen :)


tinka bise bei studivz?


damenfurz war ungefähr NULL ein fakeaccount - unwissender armer knecht! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten