Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das shirt geht noch klar. aber der rest und diese ganze kombo an sich :D:D:D naja
 
Zumal Akryl kein problem damit hat so´n Foto HIER reinzuposten. Ich denke mal dem geht das Grösstenteils am Arsch vorbei. Ganz ehrlich, so Panne das auch immer aussehen mag, ich bewunder den schon für seine Eier sowas innem stinknormalen Club zu tragen! Und ich halte ihn nicht für so dumm das er nicht merkt dass das ein extrem kontroverses Outfit ist.... :thumbsup:
Och, ich war auf jedenfall n Blickfang an dem Abend.
Außerdem war den Abend auch ein 30 minütiger Alexander-Marcus-Auftritt im Großdissen-Programm, und ich hab mit der Kombi rosa/weiß auch eine gewisse Fanzugehörigkeit bewiesen:)
Und beleidigt hat mich dort auch niemand. Das war übrigens im Go-Parc, eine Großdisse, wo ich eh genug Leute kenne, und 80 Prozent der Gäste sind Bauernkinder aus dem ostwestfälischen Umfeld. In Bielefeld selbst kann man sowas nicht unbedingt überall machen.
Ich liebe es einfach, mich ein wenig von der Masse abzuheben, und dabei trotzdem in dem Sinne mainstream zu sein, dass ich Klamottentechnisch sogutwie alles im Schrank habe, was trend ist, und nicht in ungepflegten Altertnativstyle abrutsche. Ich komme, wenn ich nicht zu betrunken bin in jeden Club im Umfeld rein.
Und das ich auf dem Bild ein wenig unvorteilhaft aus der Wäsche gucke, liegt daran, dass ich dort mittlerweile die 2te vollgesoffene 30-Eurokarte abgegeben habe, und die Nacht vorher durchgemacht habe in einem Electroclub, wo ich übrigens dezenter gekleidet war.
@Fuchs:
Ich glaub dir mal...und selbst wenn du es da hochgeladen haben solltest...mein Gott, hey, dann unterstelle ich einfach mal den Usern, die mich dort als Opfer bezeichenen einen schlechten Geschmack;)
Ich weiß wie geil ich bin, und Leute, die es sich zur Beschäftigung machen die Bilder anderer im Inet hochzuladen, um zu lästern, die müssen dies ja auch irgendwie nötig haben:)..also in der Hinsicht, bin ich echt mit Eiern gesegnet, jetzt mal ganz ohne auf den Putz zu haun.
...und davon einmal abgesehen, ist mir negative Kritik und Unverständnis, oder so sogar der mir entgegengebracht wird immernoch lieber, als ignoriert zu werden. ich finde nichts schlimmer, als unscheinbar zu sein
 
@Fuchs:
Ich glaub dir mal...und selbst wenn du es da hochgeladen haben solltest...mein Gott, hey, dann unterstelle ich einfach mal den Usern, die mich dort als Opfer bezeichenen einen schlechten Geschmack;)
Ich weiß wie geil ich bin, und Leute, die es sich zur Beschäftigung machen die Bilder anderer im Inet hochzuladen, um zu lästern, die müssen dies ja auch irgendwie nötig haben:)..also in der Hinsicht, bin ich echt mit Eiern gesegnet, jetzt mal ganz ohne auf den Putz zu haun.
...und davon einmal abgesehen, ist mir negative Kritik und Unverständnis, oder so sogar der mir entgegengebracht wird immernoch lieber, als ignoriert zu werden. ich finde nichts schlimmer, als unscheinbar zu sein
seh ich absolut genauso

.cool:
 
akryl: soweit ich den blog verstehe, ziehen sich der/die betreiber irgendwelche lustigen/auffälligen/irgendwie besonderen bilder ausm netz und posten die dann unter einer ihnen gefälligen headline. fremde können da meines erachtens nix hochladen, das war also der blogger selber..

jetzt frag mich nicht, woher die dieses bild haben. ich hab zwar schon viele von dir gesehen, da du ja hier im forum in aller regelmäßigkeit welche reinpostest, aber das bild war auch mir neu. ich hab da wie gesagt nix mit zu tun und auch nichts hochgeladen, weitergeleitet, wasauchimmer. musste mir einfach glauben, das ist nicht mein style..

mich hats heute morgen allerdings dermaßen aus den latschen gehauen, dass ein post in dem fred hier einfach unumgänglich war! :D :p ;)
 
echt respekt dass es dir nich peinlich is so scheiße wie du aussiehst immer :D
 
Zuerst wollte ich dich negativ bewerten, aber du bist ja bereits "unten durch".
Deshalb::thumbsdown:
 
@ chavez:
wenn du meine posts hier löschst, weil du eifersüchtig auf
meine shcönheit und meine erlebnisse bist,
dann find ich das richtig scheiße!
wenn ich dir nämlich foto-links schicke, dann postest
du die nicht im foto-thread!
schlechter mod!
 
@ chavez:
wenn du meine posts hier löschst, weil du eifersüchtig auf
meine shcönheit und meine erlebnisse bist,
dann find ich das richtig scheiße!
wenn ich dir nämlich foto-links schicke, dann postest
du die nicht im foto-thread!
schlechter mod!

entweder du schickst mir deine bilder einfach nochmal oder du schickst sie einem anderen rdw mod, dazu solltest sogar du in der lage sein.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten