Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag dir was sie für schuhe anhat..
weiße spitze stiefel mit abgefvcktem absatz oder abgefvckte airmax in rosa, passend zum lipgloss
 
ansonsten is tnk wie immer zucker.
alle andern hab ich direkt vergessen
 
Wäre Izmir Ladde wirklich so cool und klug, wüsste er, dass Air Max eher bei Herren getragen wird. Frauen die so assozial sind tragen pinke Air Force oder Baby Phat Schuhe in weiß mit Glitzerschnürbendeln.

achso. na dann.
hier tragen die ganzen kleinen uschis rosa-silber-airmax..
whatever
 
Wäre Izmir Ladde wirklich so cool und klug, wüsste er, dass Air Max eher bei Herren getragen wird. Frauen die so assozial sind tragen pinke Air Force oder Baby Phat Schuhe in weiß mit Glitzerschnürbendeln.

Beides. Air Force und Air Max... wichtig ist sowieso nur dieser Rosa/Weiß/Blingbling-Mix ;)

Und natürlich bin ich so cool und klug.
 
alteralter, akrylpuff ...was soll man da sagen...immer wieder derber karneval und mut zur selbstverarsche bis über die schmerzgrenze :eek: :D

was machstn du eigentlich beruflich? bittebitte sag, daß du gebrauchtwagenverkäufer bist oder eisverkäufer und nicht bwl-student oder sowas. das würde dem ganzen auftritt nämlich mit einem schlag den letzten funken menschenwürde rauben....:oops:
 
alteralter, akrylpuff ...was soll man da sagen...immer wieder derber karneval und mut zur selbstverarsche bis über die schmerzgrenze :eek: :D

was machstn du eigentlich beruflich? bittebitte sag, daß du gebrauchtwagenverkäufer bist oder eisverkäufer und nicht bwl-student oder sowas. das würde dem ganzen auftritt nämlich mit einem schlag den letzten funken menschenwürde rauben....:oops:

er studiert doch glaub ich jura, wenn ich mich noch recht erinnere.
 
er studiert doch glaub ich jura, wenn ich mich noch recht erinnere.

:D

"Haben sie noch etwas zu sagen Herr Staatsanwalt?"
Der Anwalt stand auf, setzte zum Wort an und merkte, dass seine Lippen rau waren. Ein kurzer Blick zu seiner Lebensgefährtin im Minirock und silber-pinken Air Max war genug um auch ihr klar zu machen, dass er sich eine weitere Fingerspitze Lipgloss gönnen wollte.

Nach dem dieser Akt der Metrosexualität abgeschlossen war, fing er an zu reden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten