Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag. erinnert mich an ferris und das kleine mädchen aus osteuropa könnte kay ones kleine schwester sein.

aber schön zu sehen dass akryl sich noch immer für nen havard studenten hält :cool:
 
ich kenn mich überhaupt nicht aus. könnte einer mal die heiß diskutierten member in einem satz oder ein paar stichworten charakterisieren?

z.b.

xy: pseude ivy-league student

yz: disco-schal-träger ohne eier ...

etc.


:cool:
 
ich kenn mich überhaupt nicht aus. könnte einer mal die heiß diskutierten member in einem satz oder ein paar stichworten charakterisieren?

z.b.

xy: pseude ivy-league student

yz: disco-schal-träger ohne eier ...

etc.


:cool:
Mzee-User sind doch keine eindimensionale Klischees, die sich in einem Satz beschreiben lassen :rolleyes:
 
ja saggi sieht nicht übel aus, so mal aus weibicher sicht

raloz sieht rein optisch schon gut aus, ich konnte solche typen aber nie leiden. jungs die so durchtrainiert sind lieben sich selbst am meisten.

das sind so männer die beim sex sich sebst im spiegel beobachten.
 
ja saggi sieht nicht übel aus, so mal aus weibicher sicht

raloz sieht rein optisch schon gut aus, ich konnte solche typen aber nie leiden. jungs die so durchtrainiert sind lieben sich selbst am meisten.

das sind so männer die beim sex sich sebst im spiegel beobachten.

Was glaubst du warum wir so aussehen ?
 
jaja :rolleyes: ihr bundeswehrpack habt ja eh ne ausgeprägte gay-ader
raloz sieht aus wie ne schwule zicke
find ich
 
Aber das ist son allgemeines Phänomen bei Durchschnittsfrauen. Die halten einen immer für arrogant (sieheMataHari oder blwndi) und scheiße und hintenrum kommt dann raus, dass sie einen gut finden, aber vorneherum hassen müssen, weil sie abgeblitzt sind oder eh keine Chance hatten. Ist mir schon oft passiert, also was solls :D

Ist bei Männern übrigens genauso. Meine Jetzige wurde auch für arrogant gehalten, weil nunmal sone Akne-Mongos keine Chance haben und dann hat sich herausgestellt, dass sie garnicht arrogant ist, aber sich eben aussuchen kann mit wem sie was macht und wem nicht. Manche müssen halt nehmen was sie kriegen können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten