Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel II" ab 10. November überall im Handel und Digital)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    36
@O.Gebannter.
Wasch da los in Wuppertal?

Und warum ist Wattenscheid eigtl. Tabellenletzter und wo ist eigentlich Werner hin?
Gegen einen Bezirksligisten im Pokal rausfliegen ist schon mehr als blamabel. Sind immerhin 4(!) Ligen Unterschied.
Bei Alstaden spielte mit Steinmetz ein Ex-Profi von RWO mit, der hat auch 3 Tore erzielt. Aber trotzdem...

Und Wattenscheid ist aktuell Vorletzter weil bei denen einfach zu viel zusammen kommt. Der Kader ist schwächer als vor der Saison geglaubt, die Abwehr ist viel zu langsam, vorne trifft Casalino kein Scheunentor (aber hauptsache Influencer Business läuft :emoji_money_mouth:) und außer dem dicken Lerche vorne ist eigentlich niemand in Normalform. Ich denke das wird für Wattenscheid Abstiegskampf bis zum Schluss...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gehts nur mir so oder findet ihr diese Batterien auch maximal unnötig? Finde Blinker, Rauch, Bengalos eigentlich sehr geil aber diese Batterien find ich irgendwie kacke.
 
Leude Leude Leude

Wie sieht das mit der Professionalität eurer Verbände aus?

Kiel II hat nun schon zum dritten Mal wenige Tage vor dem Termin ihr Heimspiel gegen Meppen verlegt. Aufgrund von Bauarbeiten im Stadion und Sicherheitsbedenken. Alle anderen Heimspiele von denen finden aber statt.

Der NfV winkt jede Spielverlegung durch.

Wo bim I?
 
Leude Leude Leude

Wie sieht das mit der Professionalität eurer Verbände aus?

Kiel II hat nun schon zum dritten Mal wenige Tage vor dem Termin ihr Heimspiel gegen Meppen verlegt. Aufgrund von Bauarbeiten im Stadion und Sicherheitsbedenken. Alle anderen Heimspiele von denen finden aber statt.

Der NfV winkt jede Spielverlegung durch.

Wo bim I?
Beim NFV grenzt das mittlerweile an Wettbewerbsverzerrung. Wir müssen raus aus dieser Liga.
 
Neu angesetzter Termin: 06. März 2024

…ein Mittwoch.

…um 14:00 Uhr.



Bin - wie viele andere auch - mittlerweile stark dafür an dem Tag frei zu nehmen, mit paar Bussen hinzufahren und das Stadion mit ein paar hundert Gästefans zu renovieren.

Es ist eine einzige Farce.
 
Zurück
Oben Unten