Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel II" ab 10. November überall im Handel und Digital)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    36
Aachen so gut wie zurück im Profifußball
Da unsere sportliche Fraktion ja mit den Aachenern befreundet sind freut mich das richtig. Aber auch so, 30000 Zuschauer in der 4. Liga sind einfach überkrass.
Ich selbst komme gerade angetrunken von einem 3:3 gegen den Tabellenletzten in Spelle. Aber scheiß drauf, am Montag wird in Oldenburg von der Politik über den Bau eines neuen Drittligatauglichen Stadion entschieden. Wir haben die nötigen Stimmen schon im Sack, was bedeutet dass der VfB nach über 30 Jahren wieder in seiner alten Heimat Donnerschwee spielen wird.
Ich habe mir für Dienstag Urlaub genommen. Es ist die wichtigste Entscheidung in der Geschichte des Vereins und wenn ihr wüsstet was für einen Quatsch man von der Politik (Grüne *hust hust*) und Anwohnern (Rentnerbürgerinitiative) ertragen muss dann könnt ihr nicht ahnen wie froh ich bin wenn das Thema durch ist.
Und @HensoN kommt dann auch mal nach Oldenburg :emoji_hugging:
 
Stadionneubau in Oldenburg ist heute Abend durch den Stadtrat. Erfolg nach 30 Jahren.

Glückwunsch, guten Suff und morgen einen guten Katertag an @619 atzenkeeper

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Danke mein lieber @HensoN
Es ist vollbracht. Ich hab noch alle Lampen an und kann es noch gar nicht richtig realisieren
IMG_8151.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele auf einem Sonntag, beide Spiele beim Tabellenführer, Oldenburg eine 75 km kürzere Anreise und aktuell die Stadion Entscheidung als Rückenwind.

@619 atzenkeeper wie erklären Sie sich dieses Fanverhalten?
 

Anhänge

  • IMG_4020.png
    IMG_4020.png
    2,5 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3311.jpeg
    IMG_3311.jpeg
    412,6 KB · Aufrufe: 23
Wenn man mal sieht, wie viele Einwohner Meppen hat, ist das schon krass, was die an Zuschauern ziehen. Aber gut, da ist ja im Umkreis auch sonst irgendwie nichts.
 
Beide Spiele auf einem Sonntag, beide Spiele beim Tabellenführer, Oldenburg eine 75 km kürzere Anreise und aktuell die Stadion Entscheidung als Rückenwind.

@619 atzenkeeper wie erklären Sie sich dieses Fanverhalten?
Ja ja, vielleicht weil es für euch vor 2 Monaten das Topspiel war und für uns die Saison gelaufen ist. Außerdem konnte ich heute nicht. Sei mal lieber dankbar dass wir in Hannover einen Punkt geholt haben und wir auch zur Halbzeit höher hätten führen können. So habt ihr weiter eine Chance, obwohl ich glaube dass Hannover erster bleiben wird
 
Bin immernoch der festen Überzeugung, dass Hannover kurz vor knapp zurückziehen wird, wenn die Erste nicht aufsteigt.

Und dass Phönix Lübeck keine Lizenz bekommt. Alles andere wäre ein Treppenwitz und Armutszeugnis der Verbände - ohne eigenes Stadion (mit 500 Heimfans im Schnitt). Türkücü München 2.0
 
Bin mir mit Hannover auch nicht sicher. Finde die müssten das jetzt mal klipp und klar festlegen ob sie aufsteigen wollen oder nicht. Und Lübeck wird garantiert keine Lizenz bekommen außer sie spielen im Ausweichstadion und das würde die finanziell vernichten.
 
Regionalliga Nordost wahnsinnig Unterwegs.

BFC auf Platz 3 gestern nach 2:1 Führung noch 2:3 verloren, durch einen Schuss von Hansa 2 in der Nachspielzeit auf das leere BFC-Tor.

Cottbus, Platz 1, heute 2:0 erst gegen Leipzig verspielt und 2:3 kassiert und das Spiel ab der 88 in ein 4:3 gedreht.

9BACD5A3-32AC-4F3E-B73B-D1F1B70AA307.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aachen Heimspiel 1:2 verloren aber egal die waren wahrscheinlich eh alle halb besoffen wegen des Aufstiegs auf der Couch gestern ABER neuer Regionalliga Rekord an Zuschauern. 30.000+ total irre.
 
Zurück
Oben Unten