Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel III - Alle Wege führen nach Mengede" ab 20.9 erhältlich)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    38
Pokal-Wochenende: unser Gegner Eintracht Hohkeppel. Allerdings haben wir ein ganz normales Ligaspiel. Vor 2-3 Monaten war mir der Gegner gänzlich unbekannt, trotzdem war es gerade in Halbzeit 1 kein leichtes Spiel. Der MSV agierte in der ersten Hälfte sehr zögerlich, mehr Ballbesitz auf Seiten der Gäste. Zur Halbzeit drei Wechsel beim Spielverein, man kommt besser ins Spiel und geht schließlich durch Tore von Fakhro und Bookjans in Führung. Schlussendlich kein herausragendes Spiel, aber wieder ein Sieg zu Null.

Mit 4 Spielen, 4 Siegen und 10:0 Toren kann man durchaus zufrieden sein.

Mit 17.359 Zuschauern auch wieder ein gut besuchtes Wedaustadion, so viele Zuschauer kamen selbst in der 2. Liga nicht.
 
Pokal-Wochenende: unser Gegner Eintracht Hohkeppel. Allerdings haben wir ein ganz normales Ligaspiel. Vor 2-3 Monaten war mir der Gegner gänzlich unbekannt, trotzdem war es gerade in Halbzeit 1 kein leichtes Spiel. Der MSV agierte in der ersten Hälfte sehr zögerlich, mehr Ballbesitz auf Seiten der Gäste. Zur Halbzeit drei Wechsel beim Spielverein, man kommt besser ins Spiel und geht schließlich durch Tore von Fakhro und Bookjans in Führung. Schlussendlich kein herausragendes Spiel, aber wieder ein Sieg zu Null.

Mit 4 Spielen, 4 Siegen und 10:0 Toren kann man durchaus zufrieden sein.

Mit 17.359 Zuschauern auch wieder ein gut besuchtes Wedaustadion, so viele Zuschauer kamen selbst in der 2. Liga nicht.
Hohkeppel ist ein hochgezüchtetes Spielzeug von irgendeinem Mäzen.
Hatten als Oberligameister einen Zuschauerschnitt von unter 200 wenn ich mich richtig erinnere und spielen jetzt ihre "Heim"spiele im 90km entfernten Düren :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat:
 
Zurück
Oben Unten