Der Game Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reden wir vom selben track? my life? ist doch wohl einer der krassesten die letzten jahre?! :eek:
 
Für mich der schlechteste vom Album.

My Life is richtig krass, nicht nur die Lyrics, und Waynes Refrain is ja wohl mal sowas von hammer was will man mehr ?

Ansonsten bis auf Gentlemens Affair (leider echt grottenschlecht) ein absolutes Topalbum....

Vor allem House of Pain, State of Emergency, Ya Heard, My Life, Money, Bulletproof Diaries und Lax Files sind absolute Banger!!!


Finde auch die Leftovers Gangsta Party, Spanglish und Superman alle hammer
 
My Life is richtig krass, nicht nur die Lyrics, und Waynes Refrain is ja wohl mal sowas von hammer was will man mehr ?

Ansonsten bis auf Gentlemens Affair (leider echt grottenschlecht) ein absolutes Topalbum....

Vor allem House of Pain, State of Emergency, Ya Heard, My Life, Money, Bulletproof Diaries und Lax Files sind absolute Banger!!!


Finde auch die Leftovers Gangsta Party, Spanglish und Superman alle hammer

cosign***

shit is crazy. gent affair und ne-yo = geschmacksache. ich pers. mags auch nicht. sonst banger. game is gut in form. ich lieb den scheiss***

@P-Loc : wenns nicht passt oder du es nach mehrmaligem hören nicht fühlst dann kann hier niemand was für.

heisst aber immernoch nicht dass es ein schlechtes album ist. wird ein classic. wie documentary und doc´s adv.

hoff der kriegt die compton jungs nochmal zusammen für das projekt mit den 11 tracks ohne namen.
propz an game.
 
Als LA-Citizen kann glaube ich jeder zumindest etwas Spanisch. Die Eses dort sind ja weit verbreitet und eine Macht die man besser versteht und als Freunde hat
 
also ich finde the game MY life auch persers geil der beat find ich wie "P-Loc "auch was öde , aber ich glaub Game will das sich der Höhrer sich auf die stimme und die lyrik konzentriert antstatt auf irgendnen komischen bang bang brum brumm beatS::: ich find der beat verstärkt die art der erzählweise von "my Life" und ob weezys stimme nervt subjektiv vllt wollt er den weezy auch nur aus promo drauf labern lassen , dennoch finde ich das lied geil
 
cosign***

shit is crazy. gent affair und ne-yo = geschmacksache. ich pers. mags auch nicht. sonst banger. game is gut in form. ich lieb den scheiss***

@P-Loc : wenns nicht passt oder du es nach mehrmaligem hören nicht fühlst dann kann hier niemand was für.

heisst aber immernoch nicht dass es ein schlechtes album ist. wird ein classic. wie documentary und doc´s adv.

hoff der kriegt die compton jungs nochmal zusammen für das projekt mit den 11 tracks ohne namen.
propz an game.

Hab ich das etwa behauptet? :confused:
Für mich ist das Album schon jetzt eines der besten dieses Jahres.

zu "My Life": Ich würde den Track wohl auch noch eher gut finden, wenn Weezy nicht drauf wäre. Da würde die ganze ruhige Atmosphäre noch ganz gut passen, aber dazu noch ne Weezy-Autotune-Hook: Das passt doch nicht zusammen.
 
Hab ich das etwa behauptet? :confused:
Für mich ist das Album schon jetzt eines der besten dieses Jahres.

zu "My Life": Ich würde den Track wohl auch noch eher gut finden, wenn Weezy nicht drauf wäre. Da würde die ganze ruhige Atmosphäre noch ganz gut passen, aber dazu noch ne Weezy-Autotune-Hook: Das passt doch nicht zusammen.

stimmt haste nicht. habs nochmal gelesen. ;) find trotzdem weezy bombe auf dem track. die seite kannte ich nicht von ihm. geht richtig unter die haut. was soll ich sagen? jeder nimmts anders auf. haurein p
 
album ist der hammer...:thumbsup:fast jeder song geil...auf neyo hätte man verzichten können, naja egal...

am geilsten ist eh das intro/outro von dmx:D

gut ist auch was game in seinem thank you's im booklet schreibt....
"young buck welcome back toller Typ"

nur die extra cd in der special edition ist ein bisschen dürftig geraten, hätte man schon noch paar mehr songs drauf machen können..
 
Ladet euch meinen "THE GAME - LAX Cartoonfigur Wallpaper-Pack"
runter und zwar


>>>>>> HIER <<<<<<<



(Klickt auf der Seite auf den kleinen Download-Button links neben dem Vorschau-Bild mit dem orangenen bildschirm-icon)


Ich mach es jetzt wie "Mixery ach, mich juckt's" und spam alle game threads zu :D
Hat einige Zeit gedauert das Teil fertig zu kriegen, besonders das verschnörkelte Bandana und das Eazy-E Gedenk Tattoo, wo
ich jeden verdammten Grabstein und jede Nebelschwade nachgezeichnet habe ha ha...
 
der 3te neue part von big dreams geht auch übelst ab ...
liebe diesen beat ...könnte noch hunderte andere parts drauf vertragen :D
 
Ladet euch meinen "THE GAME - LAX Cartoonfigur Wallpaper-Pack"
runter und zwar


>>>>>> HIER <<<<<<<



(Klickt auf der Seite auf den kleinen Download-Button links neben dem Vorschau-Bild mit dem orangenen bildschirm-icon)


Ich mach es jetzt wie "Mixery ach, mich juckt's" und spam alle game threads zu :D
Hat einige Zeit gedauert das Teil fertig zu kriegen, besonders das verschnörkelte Bandana und das Eazy-E Gedenk Tattoo, wo
ich jeden verdammten Grabstein und jede Nebelschwade nachgezeichnet habe ha ha...


Sehr geil! Feiere diesen Cartoon-Look sehr, deshalb u.a. ist meiner Meinung nach WW auch das beste Zelda.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten