Der Game Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das schreckliche Gefühl dass das Album sein schlechtestes sein wird
Dieses Gefühl hatte ich bei Jada,50 und em und ich befürchte dass ich auch diesmal recht habe
 
weder jada ganz geschweige Eminems album war schlecht junge

50 is geschmackssache

red wir bombe
 
dachte wie gesagt auch erst das red vielleicht kacke wird aber mit dr. dre ??? das wird ne richtigebombe...

krazy mit gucci find ich sowieso geil...big money geht auch immer besser rein und better days ist auch sehr gut ! Und wer weiß, ich geh davon aus das nur 1 lied davon aufem echtem album ist :D (krazy).

lassen wir uns überraschen, er hat uns noch nie enttäuscht. hoffentlich ****t er mit siegel jigga diese *****
 
weder jada ganz geschweige Eminems album war schlecht junge

50 is geschmackssache

red wir bombe

An Ems Album stört mich nur dass er seine Stimme verstellt die Songkonzepte die Texte und die Beats sind allesamt Hammer. Aber es verliert durch diese verstellte Stimme sein Potenzial. Ist halt meine Meinung. Und Jadakiss haben mir nur What if,Things ive been trough,pain and torture und Smoking gun gefallen. Also 4 Tracks und die anderen fande ich ziemlich schlecht. Dafür hat es mit Smoking Gun einen echt geilen Track. Und ich hoffe auch das Red bombe wird. Aber nachdem Lax überhaupt nicht an die Vorgänger rankam und mich das bisher gehörte nicht vom Hocker reißt außer vlt. Better Dayz wobei der Track auch nur gut ist wirklich toll finde ich ihn jetzt nicht.
Naja wer weiß. Kann ja sein dass diese Tracks die schlechtesten waren und alle anderen aufm Album der Knaller sind. Hoffen wir dass Red geil wird
 
Ich hab heute Killzone II durch, gibts zwar schon länger aufn Markt aber cod2 hat mich aufgehalten.

Atmosphäre und Grafik sind gelungen, KI ist in ordnung, das spiel verläuft fair. Mag es, wenn das spiel alternativrouten etc. gewährt. Im Ganzen wirklich empfehlenswert!

das hier ist der Game (Rapper) und nicht der Videogame Thread :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kannte ich noch garnicht, sehr geiler track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgestern:
The Game Freestyles and Disses Gucci Mane, Lil Wayne, Suge, Jay-Z, Jim Jones and 50 Cent

und

heute:
THE GAME WAS DRUNK!!!!!



The Game has recanted that whole rap he said the other day. I thought liquor made you more honest!



Here is what he said:



I was drunk as F@#% !!! i aint diss weezy or jones or gucci. media be tryna twist sh!t ha ha ha..





I AM "ONEBLOOD". I got the world sooo woooo'n & got college kids in Wisconsin wearin red rags (@ they own risk). I painted this town R.E.D.



I talked to baby & Weezy today & reached out to Jones... Gucci locked up but n!ggaz know what is it wit me.... SOO to the WOO. R.E.D.



OH WELL! I thought we were going into 2010 with a battle royal! One thing Game did say is that he is working with DJ Premiere on his new album. Here is what he said:



i'm in the truck writin to this D.J. premiere beat....... gone, kill it.. WATCH !

dj premier auf red :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten