Der Game Thread

also die low quality auf laptopboxen klingt nicht sooo schlecht.
in HQ und auf richtigen boxen könnte das echt gut werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video wird Crazy !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich hat der sich die roten haare nachm dreh wieder abgeschoren :D
video könnte echt nice werden, aber der song is nach wie vor nich so richtig das wahre. die hook von weezy is echt fürn arsch und gar nich spannend. den beat finde ich mittlerweile aber schon ganz gut.

album im juli/ausgust...ich hoffs.
 
wurd hier glaub schonmal hier gepostet...aber bestimmt eine getagte version:

Game – Violin [NoTags]

http://www.2dopeboyz.com/2011/03/30/game-violin-notags/

Hammer Instrumental. Die Hip Hop Artists sollten öfter Violine Instrumentals verwenden.
Miri Ben Ari hat mit ihrem Album voller Violine Beats bewiesen, wie gut Hip Hop mit Violine Instrumentals harmonieren!
Überhaupt müssten die Rap Artists mehr mit Instrumentals experementieren wie Harfe,Violine, und alle klassischen Musikinstrumente
 
dieser chris brown sieht mittlerweile echt wie ne riesen missgeburt aus :D scheiße, das foto da...
seine hook kotzt mich auch voll an, ich kann den bengel einfach nich ab. song gefällt mir jetz auf anhieb sonst auch nich so, is zwar einerseits vom beat her westcoast-mäßig, aber kickt mich trotzdem nich ganz.
 
das könnte eine single werden, aber abwarten.
mir ist es mittlerweile egal wie die single klingt, hauptsache sie chartet gut und interscope releast endlich.
 
pot of gold find ich gut. auch der chris brown track davor hat mir gut gefallen.
pot of gold könnte ne 1a single sein.
only one find ich sogar bisschen schlechter als pot of gold, obwohl es westcoastmäßiger klingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will endlich die fertige version von:
Game-Rough_(Feat_Yelawolf)
haben! find den song nach wie vor extremst gut....
 
ich will endlich die fertige version von:
Game-Rough_(Feat_Yelawolf)
haben! find den song nach wie vor extremst gut....
Definitiv, aber Yelawolf, bzw. der schnelle Flow, wirkt hier mE irgendwie deplatziert.

"Pot Of Gold" finde ich überraschend gut, obwohl Chris Brown eigtl. gar nicht mein Ding ist, aber ob das jetzt DIE Single ist? Ich bin mir da nicht sicher...
 
man darf auch nicht ewig auf DIE single warten ;)
bei seinen letzten alben hatte game auch keine wirklich kommerziell erfolgreiche single.
 
Braucht er mE auch nicht unbedingt, aber ohne wird ihn sein Label wohl nicht releasen lassen...

Bei "LAX" hatte "My Life" schon großes Potential als Single, v.a. weil da, wenn ich mich nicht irre, der Hype von Lil Wayne so ziemlich auf dem Höhepunkt war. Bei "Doctors Advocate" gabs halt "One Blood", lief ja rauf und runter.
 
das red nation kommt also genausowenig wie das "it should be me"-video.
von wegen game hat grünes licht, game hat nen scheiß.
da leaken mal 2-3 songs und dann kommt ein monat funkstille.
 
Zurück
Oben Unten