Der Game Thread

naja red zerbricht schlussendlich ab track 13 an diesen scheiß tussi-songs.
dann kommt dort irgendwie zwischenrein auf einmal diese premo-bombe und eigentlich passt nichts mehr zusammen.
bis track 12 ist das album sehr stark.

ich finde celebration übrigens besser als pot of gold.
 
Yep! Es hätte Track 13 Premos Bombe sein müssen, Red Nation runter, dafür dann von den alten Mixtapes einen guten Song (Dead, The Kill,It Must be Tough etc) und als Bonus auch noch 2,3 Tracks von seinen Mixtapes und schon wäre das Album richtig geil gewesen.
 
Yep! Es hätte Track 13 Premos Bombe sein müssen, Red Nation runter, dafür dann von den alten Mixtapes einen guten Song (Dead, The Kill,It Must be Tough etc) und als Bonus auch noch 2,3 Tracks von seinen Mixtapes und schon wäre das Album richtig geil gewesen.

nein red nation nicht runter.
ist einer der besten songs imo
 
hä?
das red album war doch absolute bombe!
gibt kaum nen track aufn album den ich nich feier. nach lax war das definitiv ne große steigerung
ich kanns ehrlich gesagt nicht genau benennen.....aber so wirklich geil fand ich bloß das erste album.
aber ja, eigentlich waren auf jedem album super songs.
kritik auf sehr hohem niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das R.E.D. mit Abstand am schlechtesten ist, weil es wie gesagt nach der Hälfte stark nachlässt. Der pflaumige Premo-Beat kann mir da auch gestohlen bleiben, den hat man schon 50 mal gehört.
 
Ich frage mich ja, ob es das Album besser gemacht hätte, wenn diese grausamen Tracks nicht an einem Stück auf der CD wären. Sie wären zwar nicht weg, aber wenn man in der ersten Hälfte 3 schlechte Tracks hat und in der zweiten Hälfte auch. So hört das Album bei Track 12 auf und man skippt zu Born In The Trap.
 
Würd glaube ich keinen großen Unterschied machen. Sie sind ja dann immer noch da :D Und der gute Anfangsteil würde halt auch zerstört werden.
 

Games neues Album heißt übrigens Jesus Piece

hier paar infos dazu:

Trey Songz came with his album Chapter V, and of course 50 had 5 (Murder by Numbers), I just felt like I should jump off that wagon. So I went back into the studio and started doing songs that leaned more towards the title. I think people gon’ appreciate the concept once they hear the music. I’m a Christian but I’m not ‘holier than thou.’ “Jesus Piece gives me an opportunity to speak about situations that people like me who love God but are still street and still wanna remain themselves without going the Pastor Mase route. It gives the opportunity to know that it’s somebody out there that feels them. You can still have swag and be a Christian, you ain’t gotta wear a suit to church, you ain’t gotta take a bath in Holy water. You can still have your Ciroc in the club, it’s just a faith thing and making sure you try to do right. I’m still a father, I still smoke, I still rep Compton, I still might shoot dice or have a fight if I have to defend myself.

I wanted this album to supersede what The Documentary did lyrically. Every time someone walks into the studio and listens—from Wayne, to Ross to Khaled—everybody says ‘that’s the Hurricane.’ That makes me feel like I’m the old Game again. I’m just happy because I was able to find that creative space. I’m having fun.
 
Die Info klingt ziemlich interessant, die Single hingegen grauenhaft. Erwarte auch nichts mehr nach den letzten beiden Alben... Obwohl, Ansätze waren da und "Hood Morning" fand ich teilweise richtig stark, aber auf dem Album waren nur eine handvoll wirklich gelungene Songs dabei, und eben auch viel Restware oder gar noch Schlimmeres.
 
Yep! Es hätte Track 13 Premos Bombe sein müssen, Red Nation runter, dafür dann von den alten Mixtapes einen guten Song (Dead, The Kill,It Must be Tough etc) und als Bonus auch noch 2,3 Tracks von seinen Mixtapes und schon wäre das Album richtig geil gewesen.

mach dir doch genau so ne playlist. das ist doch heutzutage mega easy. früher war das alles schwieriger, deswegen war ein illmatic auch so geil aber heute???

ich kann keinen künstler dafür haten, dass er mehr singles macht. wenn mir 12 singles auf einer lp gefallen, dann ist das doch schon richtig bombe!
 
Die Info klingt ziemlich interessant, die Single hingegen grauenhaft. Erwarte auch nichts mehr nach den letzten beiden Alben... Obwohl, Ansätze waren da und "Hood Morning" fand ich teilweise richtig stark, aber auf dem Album waren nur eine handvoll wirklich gelungene Songs dabei, und eben auch viel Restware oder gar noch Schlimmeres.

Waren da auch gelungene deepere Sachen drauf? Hab mir die Dinger nicht mehr angehört...
 
Hiess es nicht Mal, dass das nächste Game Album komplett ohne Features sein würde? :p :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit der snapback sieht er aus wie der große bruder von j.cole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is jetzt nichts schlechtes, aber mit dope boys in the building hat das nich mehr viel zu tun ... von game will ich was andres hören!

we have a celebration/
all my niggas got guns, no registration :confused:
 
Zurück
Oben Unten