Der Game Thread

Genau so sehe ich das auch. Frage mich trotzdem, woran es liegt, dass Game seitdem keinen echten Klassiker mehr rausgehauen hat.
Mit Doctor's Advocate hat er ja die These widerlegt, dass er nix auf die Reihe kriegt ohne Dre Beats.

Schon alleine "One Night" mit diesem übertriebenen Mega-Beat von Nottz :eek:

Warum nicht noch einmal? +Kommt nur mir Jesus Piece ziemlich dünn gemixt vor?

One Night ist auch meiner All-Time-Favourites :thumbsup:
 
Warum nicht noch einmal? +Kommt nur mir Jesus Piece ziemlich dünn gemixt vor?

Original kaufen oder besseren rip suchen :confused:

Nein, Jesus Piece ist nicht dünn gemixt ;)

Doctors Advocate>Documentary>Jesus Piece>LAX>>>>R.E.D.

RED hat er irgendwie komplett versaut. ich hab es mir auch ewig nicht angehört. die anderen 4 alben sind alle sehr gut, meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"RED" war bis auf den Schnulzenteil auch einwandfrei. Allein "The City" >>> "Jesus Piece". Aber find beide Alben circa gleichwertig.
 
Quatsch, hatte schließlich noch "Martians vs. Goblins", "Good Girl Gone Bad", "Ricky" (!!!), "Born In The Trap", "California Dream" usw.
Highlights hatte das "RED"-Album auf jeden Fall deutlich mehr, bei "Jesus Piece" ist aber das Gesamtwerk stimmiger.
 
Ganz klar, alles gute songs. Aber 7-8 songs runter von red, dann hätte das richtig hitpotenzial. Das album verliert durch die skiptracks
 
DA ist imo das beste album, dann Documentary... Lax hatte Banger, Red hatte Banger, Jesus Piece auch... aber die ersten beiden waren halt killaalben!!
 
Original kaufen oder besseren rip suchen :confused:

Nein, Jesus Piece ist nicht dünn gemixt ;)

Doctors Advocate>Documentary>Jesus Piece>LAX>>>>R.E.D.

RED hat er irgendwie komplett versaut. ich hab es mir auch ewig nicht angehört. die anderen 4 alben sind alle sehr gut, meiner meinung nach.

Habs original gekauft und egal auf welcher Anlage, es klingt für mich nicht so druckvoll wie Documentary oder DA.

Doctor's Advocate & Documentary sind unerreichte Alben.
Ich gehe sogar so weit und behaupte einfach mal frech: Documentary/Doctor's Advocate > Get Rich Or Die Tryin' :eek:
 
Habs original gekauft und egal auf welcher Anlage, es klingt für mich nicht so druckvoll wie Documentary oder DA.

Doctor's Advocate & Documentary sind unerreichte Alben.
Ich gehe sogar so weit und behaupte einfach mal frech: Documentary/Doctor's Advocate > Get Rich Or Die Tryin' :eek:

Was ist daran frech, GRODT ist ganz okay, aber Docmentary ist ein Classic!
 
GRODT und Documentary sind so ziemlich auf einer Stufe. Beides Klassiker für die Ewigkeit.
 
Ja kann man durchaus mal hören, sind natürlich paar Filler und auch ein Totalausfall dabei, aber auch genug was sich lohnt. Bigger than me, F.U.N., The Purge, Cellphone, Trouble On My Mind, Bloody Moon usw. kann man sich schon geben.
 
Zurück
Oben Unten