Der -"gehts euch genauso?"- Thread

heute ist mir etwas aufgefallen bzw. eingefallen was ich in den supertollen-wort-thread schreiben wollte und als ich dann die gelegenheit hatte habe ich es vergessen!
:rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von Run
ich kenn nur das: wenn ich bei jemanden anruf, der der immer beim nach- oder spitznamen genannt wird. und wenn man dann fragt ob derjenige zu sprechen sei, hat man kein plan vom vornamen.........

ja daz kenn ich, kommt besonders gut wenn sich am anderen ende so ne stimme meldet: "hier bei .....", und man spontan fragen will is .... da?

wie stumpf sich für das den anderen anhören muss...
 
Original geschrieben von Run
ich kenn nur das: wenn ich bei jemanden anruf, der der immer beim nach- oder spitznamen genannt wird. und wenn man dann fragt ob derjenige zu sprechen sei, hat man kein plan vom vornamen.........

ja daz kenn ich, kommt besonders gut wenn sich am anderen ende so ne stimme meldet: "hier bei .....", und man spontan fragen will: "is .... da?"

wie stumpf sich für das den anderen anhören muss...
 
NO MONEY

Wenn man einkaufen geht für ne Sezion!!!

Am Samstag bevor die Geschäfte zusperren kauft man noch kiloweise chips, orangensaft, 2 Kisten Bier und noch genug Wodka etc........

Eine Kassa offen, eine Schlange wo man nicht das ende sieht!!!

Dann sagt die dicke unfreundliche übergeschminckte Kassafrau 95€ bitte!!

Ja klar doch, öhhhhhhhhhh


KEIN GELD

Ja das kann auch scheize sein!!!
 
Original geschrieben von Laninia
man sich so auf die post freut und dann fast halbnackt zum briefkasten rennt

ich wollte schon immer postmann werden :cool:

ich finds erst so richtig komisch wenn man wie ich in den ferien den ganzen tag nur in ner boxershort rumsitzt, dann plötzlich merkt "oooh scheisse, ich hab das und das grad nicht da, brauch was zu futtern" auf die uhr schaut => 10 mins bis ladenschluss, sich denkt "hmm ich brauch da ca 5 minuten rüber!" sich dann denkt "neee ich kann jetzt kein shirt holen, hose hab ich an, krall mir noch ne jacke, schuhe an und rüber" ........ und dann schauen dich die leute erst komisch an wenn du über die strasse rennst, dann im laden ..... und du dann da in ner regenjacke und boxershorts mit nem paar turnschuhen (mit sneakers is rennen nich so besonders) an der kasse stehst und bezahlen willst :rolleyes:


oder wenn man schulzeug packt, richtig auf stress macht, weil die mutter mal nich geweckt hat ..... dann aufm halben weg zur schule ist, dann kurz stehen bleibt, überlegt, auf die uhr schaut und dann feststellt (ohne die uhrzeit zu beachten) "verdammt ist ja noch sonntag", dann wieder heimgeht und dich die mutter fragt "ich hab zwar verschlafen ..... aber warum bist du wieder heimgekommen? hast du heute keine schule?" und feststellst deine uhr ist gestern abend stehen geblieben :(
 
dat 2. kenn ich!! *'gg*

oder wen man seine akkus in sein diskman steckt und in dr schule ihn dann anmachen will und dann die akkus leer sind!!!
-

oder wen man morgens auf stress macht und sein schlüssen vergisst und kurz nachdem die tür zu is denkt man shit wo is mein rucksack!!
 
kein bock schlafen zu gehen obwohl man früh aufstehen muss. und am nächsten tag megammäßig müde sein natürlich .D

kennt ihr das?
 
Original geschrieben von Ferkulum
kein bock schlafen zu gehen obwohl man früh aufstehen muss. und am nächsten tag megammäßig müde sein natürlich .D

kennt ihr das?

Kenn ich täglich.
Am schlimmsten ist das dann Sonntags wenn man erst spätnachmittags aufsteht und dann erst irgendwann Montag morgens zum schlafen kommt, wo man schon fast wieder aufstehen muss.:oops:
 
ich bin so verplant das ich schon wieder gegen eine tühr gelaufen bin das passiert mir ständig :( was schreib ich hier eigentlich :confused:
 
und wenn man den fernseher abends nicht austellen kann!
och ne das guckich mir noch an! ja das geht auch noch!
das ist zwar eigentlich nicht interressant, aber egal guck ich auch noch an!
 
Original geschrieben von MEAN187
und wenn man den fernseher abends nicht austellen kann!
och ne das guckich mir noch an! ja das geht auch noch!
das ist zwar eigentlich nicht interressant, aber egal guck ich auch noch an!

:D das kenn ich - und dann flaggste so im bett, arm mit fernbedienung ausgestreckt - von einem sender zum nächsten - und dann denkt man sich irgendwie: oooooch, wird schon irgendwo und irgendwann was interessantes kommen usw. bis man dann irgendwann einpennt:D

:eek: ich hör meinen wecker nich mehr!:D ich war jetzt drei monate nicht in der schule - mehr braucht man dazu ja nich sagen - aber ich wach irgendwann mal auf und hab den wecker - von mir festgehalten - in der hand!:D hat jemand ein weckersystem - so drei hintereinander ?:D
 
Original geschrieben von MEAN187
und wenn man den fernseher abends nicht austellen kann!
och ne das guckich mir noch an! ja das geht auch noch!
das ist zwar eigentlich nicht interressant, aber egal guck ich auch noch an!

Ist das selbe wie bei mir mit'm Internet, ich kann mich einfach nich lösen! Dann hier das Forum, dann da und dann das dritte und immer wieder neue Beiträge auf die man antworten will und so weiter.....ARGH! SUCHT!
 
Original geschrieben von Laninia



:eek: ich hör meinen wecker nich mehr!:D ich war jetzt drei monate nicht in der schule - mehr braucht man dazu ja nich sagen - aber ich wach irgendwann mal auf und hab den wecker - von mir festgehalten - in der hand!:D hat jemand ein weckersystem - so drei hintereinander ?:D

Ich hab nen Radiowecker der erst nach 2 Stunden auf voller Lautstärke von alleine ausschaltet und habs schon öfter geschafft den nicht zu hören und das obwohl der 30 cm von meinem Kopf weg ist. Zusätzlich hab dann noch mein Handy das auch 8 mal jede viertel Stunde läutet. Und dann frag ich mich wie man da weiter schlafen kann wenn selbst meine Eltern 2 Zimmer weiter davon aufwachen. :confused:
 
wenn ich bush oder einen von diesen ami´s reden höre schlage ich mich imer selber weil ich irgendwie meine aggressionen rauslassen muss
bei meinem vater ist es genauso wenn vor ihm auf der autobahn ein lkw ein wohnmobil überholt er schlägt nicht sich sondern die decke im auto ist schon ne dicke beule drinn
was zerstört ihr in ähnlichen situationen
 
wenn ich mal wieder voll die wut auf haribo gummibärchen hab beiss ich ihnen die köpfe ab


-------------

"ich bin brait" "hast dich aber äußerlich nicht verformt!"
 
Original geschrieben von OO Lee


...wenn ich im plattenladen steh und nicht mehr weiß, was ich eigentlich alles kaufen wollte !

ich finds um ehrlich zu sein noch schlimmer, im plattenladen zu stehen und ganz genau zu wissen, was ich eigentlich alles kaufen wollte.. :rolleyes:
 
im urlaub rigo für 1,50 € gefunden, literweise getrunken, das problem war nur, dass sich die deckel nicht aufdrehen haben ließen, und der flaschenöffner hat so ziemlich alle deckel kaputt gemacht :( da sind die deutschen flaschen besser, weil ich da die deckel (die durchs aufdrehen nicht kaputt gehn:) an meine haustür kleben kann ;) nur sind die in D fast doppelt so teuer...:(
 
Zurück
Oben Unten