Der Goupie-Effekt

MadSkillz#3

auf Eis gelegt
Registriert
6. Juli 2003
Beiträge
2.710
Folgende Situation:
- Kumpel hatte vor kurzem seinen ersten Rap-Auftritt in 'nem Jugend-Zentrum! Waren vielleicht 150 Leute da...
Auf jeden Fall sind mir eine Menge jüngerer Frauen aufgefallen die sich an ihn und andere Künstler "rangemacht haben"!
- Diesen, ich nenne ihn mal "Groupie-Effekt", kann ich ja noch begrenzt nachvollziehen wenn es um den Geschlechtsakt oder das Gesehenwerden mit großen Stars geht, aber was bewegt Frauen sich auf unterstem Niveau an absolut unbekannte Leute ranzumachen, nur weil die 'nen halbstündigen Auftritt in 'nem JUZ haben?

Kennt ihr die Situation? Kennt ihr die Gründe und an die Mädels die es betrifft: Könnt ihr uns eure Beweggründe darstellen!?
 
ich war mal mit nem mädel befreundet... aber nachdem sie mit mittlerweile vier (es werden aber noch einige folgen) bekannten rappern aus deutschland (deren namen ich hier aber nicht preisgebe :) ) gepoppt hat, hab ich die achtung vor ihr verloren.

mir sind solche mädels einfach zu dumm...

peacn
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Folgende Situation:
- Kumpel hatte vor kurzem seinen ersten Rap-Auftritt in 'nem Jugend-Zentrum! Waren vielleicht 150 Leute da...
Auf jeden Fall sind mir eine Menge jüngerer Frauen aufgefallen die sich an ihn und andere Künstler "rangemacht haben"!
- Diesen, ich nenne ihn mal "Groupie-Effekt", kann ich ja noch begrenzt nachvollziehen wenn es um den Geschlechtsakt oder das Gesehenwerden mit großen Stars geht, aber was bewegt Frauen sich auf unterstem Niveau an absolut unbekannte Leute ranzumachen, nur weil die 'nen halbstündigen Auftritt in 'nem JUZ haben?

Kennt ihr die Situation? Kennt ihr die Gründe und an die Mädels die es betrifft: Könnt ihr uns eure Beweggründe darstellen!?

Ich denke mal, dass diese eher beschränkt wirkenden Mädchen doch eine sehr vorausschauende Denkweise haben, hinzu kommt noch ein guter Instinkt und ein verdammt guter Musikgeschmack. Wenn die Leute nun berühmt werden, haben die Chicas es zumindest versucht mit denen zu verkehren... ;)

Im Ernst...ich denke dass es bloß ums Ego geht. Heißt: Die Leute sind trotzalledem zum Teil auf regionaler Ebene bekannt und diese sogenannten Gropies bekommen dann Bestätigung von ihren Freundinnen oder wie auch immer. Natürlich wird ein Typ, der geile Musik macht, für Ladyz auch attraktiver...was ich ebenfalls nur begrenzt nachvollziehen kann...(stört mich aber nicht sonderlich ;) )

Naja, eigentlich sind die Mädchen, die in diesem speziellen Kontext erwähnt werden, nicht der Rede wert, weil eben diese, wenn überhaupt, für das reine Vergnügen benutzt werden.

Peace
Justizz

------------------------------------------------------------
(unter Alkoholeinfluss entstanden)
 
Re: Re: Der Goupie-Effekt

Original geschrieben von Just-Ice

Die Leute sind trotzalledem zum Teil auf regionaler Ebene bekannt

In meinem Beispiel handelt es sich aber um einen extrem unbekannten Act!

@Mackxiko
Hmm...wie gesagt: Wenn die Leute wirklich berühmt sind, ist es ja verständlich, aber bei JUZ-Parties!?!?!?
 
Re: Re: Re: Der Goupie-Effekt

Original geschrieben von MadSkillz#3


In meinem Beispiel handelt es sich aber um einen extrem unbekannten Act!

siehe oben...

Ich denke mal, dass diese eher beschränkt wirkenden Mädchen doch eine sehr vorausschauende Denkweise haben, hinzu kommt noch ein guter Instinkt und ein verdammt guter Musikgeschmack. Wenn die Leute nun berühmt werden, haben die Chicas es zumindest versucht mit denen zu verkehren...
 
solche "frauen" sind *****n und denken sie könnten mit sowas bei ihren freundinnen angeben. "hey, ich hab mit nem total süüßen räpper gevögelt"

mir hat mal einer erzählt er hätte mit sabrina setlur gepoppt :rolleyes:. nichtnur das die vorstellung total widerlich ist, wie kann man mit sowas prahlen?
 
Viel geiler ist aber, wozu sich Groupies hinab lassen. Hab bei MTV
mal ne Reportage über das harte Leben eines Rockstars gesehen.
Irgendwer meinte, dass er bereits gesehen hätte, wir Groupies
sich von ihrem Star vor versammelter Manschaft anpissen liessen.

Ist schon krass. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man
unbedingt mit dieser einen Person, oder dieser bestimmten Band
ficken will, bzw. sich ficken lässt.

Ich denke da so an Kid Rock, Tommy Lee und Co.

Bähh.
 
Groupie sein fängt bei mir schon an mit Autogramm-Jagd und Rumprahlerei wenn man einen "Star" getroffen hat...
 
Original geschrieben von Female
Groupie sein fängt bei mir schon an mit Autogramm-Jagd und Rumprahlerei wenn man einen "Star" getroffen hat...

Ich hab vor ein paar Wochen diesen Kleinwüchsigen aus "Die
dreisten Drei" gesehen. Der Stand vor mir in der Schlange beim
HotDog-Verkäufer. Wer kann das überbieten?

Und Anastasia kam mir mal entgegen. Die ist so klein, ohne die
ganzen Reporter hätte ich die übersehen.
 
Original geschrieben von westside ryder


:D :D

So lustig ist das noch nichtmal. Eher arm.

2 Beispiele: Verena, die geliebte von Olli Kahn. Okay, ich bin
ehrlich: Die sieht noch ganz geil aus. Oder die hässliche Fratze
von Boris Becker, die mit dem Samenraub.

Beispiel 2 ist krasser. Stell dir vor du bist verheiratet, dich macht
ein Miststück an, sie wird schwanger, will Geld und Ruhm. Also ich
hätte da keinen Bock drauf.
 
ganz einfach....


weiber die fame wollen holen sich son rapper der seine hand immer hält als würden ihm finger fehlen..passen einfach super zu einander.

dann gibts da noch die weiber die es einfach toll finden hiphop zu sein und sich irgendeinen backpacker holen...war auch schon vor 5 jahren so und wird auch immer so sein

du bist bekannt -> sie auch :x
 
Zurück
Oben Unten