Der Grand-Prix Vorausscheidungsthread

Wer soll Deutschland beim Grand-Prix vertreten

  • Maximillian (TV Total)

    Stimmen: 18 43,9%
  • Mia

    Stimmen: 6 14,6%
  • Scooter

    Stimmen: 4 9,8%
  • Westbam / Africa Islaam

    Stimmen: 2 4,9%
  • Laith Al-Deen

    Stimmen: 3 7,3%
  • Patrick Nuo

    Stimmen: 1 2,4%
  • Sabrina Setlur

    Stimmen: 4 9,8%
  • Overground

    Stimmen: 2 4,9%
  • Wonderwall

    Stimmen: 1 2,4%
  • Frau Frank oder Frau Masha

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Damit Deutschland endlich wieder gewinnt, sollen diesmal ja bekanntlich recht prominente Sänger für unser geliebtes Land antreten. Wem räumt ihr echte Siegchancen ein?
 
Bewerten wir doch mal die einzelnen Kandidaten:

Max: Tolle Stimme, die aber im Lied nicht wirklich zur Geltung kommt, sieht außerdem nicht gut aus.
Patrick Nuo: Sehr massenkompatibel; Aussehen dürfte (sehr) junge Frauen anziehen.
Westbam: Gute Musik, aber beim Grand-Prix?
Scooter: International wohl am bekanntesten, würden aber trotzdem auf dem letzten Platz landen, da nur ich für sie anrufen werde.
Wonderwall: Sowas könnte international gewinnen oder böse floppen.
Sabrina Setlur: Keine Chance.
Overground: Könnte ganz nett werden.
Mia: Kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich, geht doch so in die WirsindHelden-Richtung, oder? Falls ja, fände ich das ganz nett (es spricht die musikalische Fachkompetenz)
Laith Al-Deen: Hat meiner Ansicht nach gute Chancen bei der Vorausscheidung, wäre ein respektabler Grand-Prix Kandidat.
Diese Masha & die ehemalige Oli-P. Tuse finde ich wirklich uninteressant.

Meine Favoriten also Al-Deen, Overground, Wonderwall und Scooter. :D
 
Also meine Favoriten sind in der Reihenfolge:Leith Al-Deen(Klasse Stimme,gestanderner Künstler),Sabrina Setlur(Finde Liebe einfach nur geil),Maximilian(Klasse Stimme)
Insgesamt glaube ich nicht,dass die absoluten "Kommerz"-acts wie Overground oder Patrick Nuo gewinnen werden,da sie einfach kein Profil haben.
 
der kerl von tvtotal hat nen super lied. dem würde ich es gönnen. westbam ... naja, der track is auch ganz gut, aber nen bissl zu hart für den grand-prix. laith al deen ... nunja, der mag ja evtl. noch gehen, aber da kenn ich das lied noch nicht.

scooter, overground, sabs, wonderwall etc. können die ruhig in deutschland lassen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von milch
der kerl von tvtotal hat nen super lied. dem würde ich es gönnen.

scooter, overground, sabs, wonderwall etc. können die ruhig in deutschland lassen ... :rolleyes:

jepp, seh ich da auch so:cool:
 
was macht denn Afrika Islam da in der Liste? klar, ich weiß daß er neulich nen Track mit Westbam gemacht hat, aber die dt. Staatsbürgerschaft hat der doch wohl noch nicht beantragt oder? :D ich mein, der ist doch Ur-Mitglied der Zulu Nation, USA, oder nicht?
 
WONDERWALL

...die machen ihre Mucke wenigstens selbst, und bei denen könnte ich mir am ehesten ein zweites "Ein bißchen Frieden" vorstellen... :cool:
 
Eigentlich isses mir ja sowas von scheißegal, aber wo ich schon mal hier bin:

Patrick Nuo für D-land? Dachte das wär ne Schweizer Schwutte!
 
ist kein problem, auch eine schweizer schwutte ;) darf für deutschland antreten
 
Max und Overground machen´s unter sich aus...
daneben noch Laith Al-Deen, den die Leute wählen werden denen es um die Mucke geht.
 
bei songcontest eine chance hätten...
...Laith Al Deen (sehr gute Stimme)
...Scooter (International bekannt... Aber ob die Musik da passt, ist fraglich...)
...Max (wenn er sich die Monoaugenbraue zupfen würde)

wer jedoch gewählt wird:
overground..... bin ich mir fast sicher. naja vielleicht haben die jungs ja chancen :)




für österreich geht ausserdem Tie-Break ins Rennen (wurde gestern per televoting entschieden).
sind ziemlich nette jungs, machen so deutschen R'n'B oder so in die Richtung.
Die offizielle Homepage von ihnen ist

www.tie-break.at

...die ausserdem n freund gemacht hat ;) ... und ich hab text geschrieben *bisschen damit rumproll obwohls keinen interessiert*


das wärs. österreich gewinnt :)
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


österreich gewinnt :)
Zwei Wörter die sich selbst widersprechen..Abgesehen von geschichtlichen Dingen, haben wir euch Hirten auch musikalische Schwerstverbrecher wie Dj Ötzi zu verdanken..sollte eigentlich allein schon Disqualifikationsgrund sein.. :D..ansonsten wär ich auch für die Augenbraue Max, weil Hammerstimme..oder eben komplett andersrum..schickt scooter,.und danach Asylantrag in Österreich beantragen...;).im grunde genommen solls mir auch wurscht sein..
 
also ich persönlich find ja sabrina setlur und max am besten, aber ich denke, dass sabs leider keine großen chance haben wird...ich hab aber trotzdem mal für sabs gestimmt, denn "liebe" ist wirklich ein geiler track!


wird aber sicherlich sehr interessant und spannend...
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
bei songcontest eine chance hätten...
...Laith Al Deen (sehr gute Stimme)
...Scooter (International bekannt... Aber ob die Musik da passt, ist fraglich...)
...Max (wenn er sich die Monoaugenbraue zupfen würde)

wer jedoch gewählt wird:
overground..... bin ich mir fast sicher. naja vielleicht haben die jungs ja chancen :)




für österreich geht ausserdem Tie-Break ins Rennen (wurde gestern per televoting entschieden).
sind ziemlich nette jungs, machen so deutschen R'n'B oder so in die Richtung.
Die offizielle Homepage von ihnen ist

www.tie-break.at

...die ausserdem n freund gemacht hat ;) ... und ich hab text geschrieben *bisschen damit rumproll obwohls keinen interessiert*


das wärs. österreich gewinnt :)

hab gestern zufällig grade bei dem lied von denen eingeschaltet und es ist einfach nur peinlich und schlecht.
im grunde ist es ja wurscht, aber dass die es wirklich geschafft haben hat mich doch stark gewundert.
 
Okay, jetzt sind gerade Laith Al-Deen, allerdings sehr durchschnittlich. Davor waren Westbam, der tolle Musik gemacht hat, und Africa Islam, der diese mit seinem Text zerstört. Angepriesen übrigens von Benni Stuckrad-Barre. Den besten Eindruck haben für mich bis jetzt Max und Mia gemacht. Sabrina Setlur und Overground waren die schlechtesten.
 
yeah..Westbam macht wirklich super Mucke. Einen Africa Islam hätt er sich allerdings wirklich sparen können. trotzdem..Auftritt und Ansage von Benni hat gerockt. Schaue leider erst seit Max, aber ..auch wenn das Lied nicht wirklich das ganze Spektrum seiner Hammerstimme abdeckt, so muss man doch sagen, das er der geeigneteste Kandidat für istanbul ist...also grosse Klasse
 
Original geschrieben von Slowmo
muahaha..der Helge :D

Helge Schneider rocks.
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER (aka meine heimliche Lieblingsband) im Finale: WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Göttlich, DANKE ARD für den herrlichsten Moment des Fernsehjahres 2004 für mich. Im Hintergrund wählt meine Freundin sich übrigens die Finger wund.
 
Zurück
Oben Unten