Der große - EMU 0404 - Thread

Yo hallo allerseits....

nach langer abstinenz wiedermal..... ;)

ich habe ein kleines Problem, auf das ich noch keine Lösung gefunden habe und mir spontan auch nicht wirklich was einfällt... (vorallem da ich jetz lange nur mit mpc gearbeitet habe.....) ...also, ich habe eben die E-MU 0404 Soundkarte und habe die MPC 2k5 via S/PDIF angeschlossen. OK, der Sound kommt auch am PC an, ich höre es auf dem PC und sehe es auch im DSP Patch Mixer mit dem Pegel etc... alles gut soweit....

Jedoch kann ich in keinem Programm (Sonar und Reaper versucht) diesen Eingang als Recording-Source auswählen. Es tauchen jeweils immer nur die Analogen Inputs in der Auswahl auf...

Jemand villeicht ne Idee? ;)

Thx a lot!
 
hi...
ich hab ein problem.... das ich seit ca 12 stunden suchen im netz auf jeglichen seiten nicht gelöst bekomme... kenn mich auch nicht wirklich damit aus. in der anleitung habe ich leider auch nichts gefunden. hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

mixer ist mit chich im analogen in...
wenn ich ein mix mache und den aufnehmen will habe ich eine total besch***ne quali im wave strip, hört sich an als würde man am radio nicht die richtige frequenz haben. . in den mono strip3 und 4, also im eingang hören die sich ganz normal an. wenn ich aber musik oder filme gucke, kommt der sound ja auch aus dem wave strip und ich hab keine probleme mit dem sound!

hab die karte erst neu und hab keinen plan davon, also bitte nachsicht!

lg star
 
Zurück
Oben Unten