DER große ich bin ein ANFÄNGER helft mir thread!!

benni89

am Start
Registriert
24. Dezember 2003
Beiträge
70
so da ich gemerkt hab das es nicht gut kommt in den großen equitment thread noob fragebn rein zu posten dacht ich mir ich mach nen noob und anfänger thread auf.
so also alle die DJ werden wollen können hier fragen stellen (ich werd acuh dabei sein)!!!!

ok viel spaß beim fragen stellen:)

und and die forum moderatoren ich hoffe ich schließt den thread nicht weil durch den thread will ich viele kleine anfänger threads vermeiden und das alles hier kompakt verarbeiten.:eek: :D

MFG benni89
 
Ich würd den einfach mal ne Email senden und nach weiteren Bildern fragen und nach der quali und so, da ja nix in der Beschreibung steht.
 
Original geschrieben von Tazmanian Devil
Ich würd den einfach mal ne Email senden und nach weiteren Bildern fragen und nach der quali und so, da ja nix in der Beschreibung steht.

Da hat sich wohl jemand das erweiterungsset für den Vestax PDX 2000 gekauft das den 2000er PDx mit den eigenschaften des 2300er Vestax erweitert..dazu werden einpaar teile gewechselt.. der VErkäufer verkauft die ausgewechselten teile des PDX damit kannste nur was anfangen wenn du nen PDX 2000 besitzt.
 
Original geschrieben von 1983


Da hat sich wohl jemand das erweiterungsset für den Vestax PDX 2000 gekauft das den 2000er PDx mit den eigenschaften des 2300er Vestax erweitert..dazu werden einpaar teile gewechselt.. der VErkäufer verkauft die ausgewechselten teile des PDX damit kannste nur was anfangen wenn du nen PDX 2000 besitzt.

Falsches Zitat..meinte diesen benni ;)
 
reloop ist dreck - egal ob 1000er oder 50000000er, die dinger sind verarsche, geldmache, müll, schmeiß weg den dreck!
 
Finga weg von Reloop!
benni89 hör auf uns!
..sonst ärgerst du dich nur...

und das ding mit dem pdx set,
hast du nen defekten 45" Knopf am 2000er PDX?
dann kaufst du das!
:D
..immer diese verwirrung! :p
hehe

Peace