Der große Karlsruhe Germany Thread - Die Badener Bären

Wo steht der Karlsruher SC am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4./5. - UEFA-Cup

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Miller ist für mich n erstklassiger Keeper! Was der da manchmal rausholt, wahnsinn! und Franz wundert mich auch, aber mit Eggimann hat er auch n soliden IV neben sich!
 
Wir sind durch die Scheisse gegangen und jetzt gehts endlich wieder bergauf...solide Jugendarbeit und die punktuell ausgezeichnete Verstärkung durch Franz und Porcello dieses Jahr haben uns wieder auf Kurs gebracht.
Ein Aufstieg wäre genial.
 
Obwohl immer wieder Stammkräfte weggehn mussten!
wie jetzt Schwarz und Dundee..ok dundee ist alt usw. aber wie sowas in die Hose gehn kann, siehe Barbarez und HIV, letztes Jahr Saenk usw.
 
metz schrieb:
Obwohl immer wieder Stammkräfte weggehn mussten!
wie jetzt Schwarz und Dundee..ok dundee ist alt usw. aber wie sowas in die Hose gehn kann, siehe Barbarez und HIV, letztes Jahr Saenk usw.

Stimmt schon, aber von deinen 3 Genannten war eigentlich nur Schwarz ein echter Verlust. Masmanidis kann ich da noch aufführen; der würde immer noch sehr gut in die Mannschaft passen.
Dundee hat letztes Jahr eigentlich kaum noch gespielt...da er recht langsam wurde war es für den Verein klar ihn auf die Bank zu stellen und die "jungen Wilden", wie Freis zu fördern, mit denen man auf längere Zeit etwas erreichen kann.

Saenko hatte großes Potential, war aber um es ehrlich zu sagen ein fauler Sack...den hat es einfach nur angekotzt in der 2. Liga zu spielen und so wurde ihm zu Recht kein neuer Vertrag gegeben.
 
Sylvest schrieb:
Stimmt schon, aber von deinen 3 Genannten war eigentlich nur Schwarz ein echter Verlust. Masmanidis kann ich da noch aufführen; der würde immer noch sehr gut in die Mannschaft passen.
Dundee hat letztes Jahr eigentlich kaum noch gespielt...da er recht langsam wurde war es für den Verein klar ihn auf die Bank zu stellen und die "jungen Wilden", wie Freis zu fördern, mit denen man auf längere Zeit etwas erreichen kann.

Saenko hatte großes Potential, war aber um es ehrlich zu sagen ein fauler Sack...den hat es einfach nur angekotzt in der 2. Liga zu spielen und so wurde ihm zu Recht kein neuer Vertrag gegeben.
Da kann ich dir net so ganz zustimmen. Schwarz war eigentlich ein Verlust, aber Porcello ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz (während Schwarz mit 60 doch eher bescheiden spielt...). Masma würde der Mannschaft heut gar nix mehr helfen: er is dem Federico zu ähnlich, ist ein verfluchter Egozentriker und das würde wohl eher zu pausenlosem Stress, als zu Erfolg führen (net umsonst haben sie letztes Jahr erst richtig losgelegt, als er weg war ;) ).
Dundee is zwar kein guter Spieler mehr, hätte aber als Cotrainer super ins Konzept gepasst (der hat so viel erlebt und hätte den Jungen noch einiges beibringen können). Aber ich denke, man braucht so nen Mann auch net zu jedem Preis halten. Bei Saenko stimm ich dir zu, der hat sich zu Höherem berufen gefühlt und würde in die heutige Mannschaft (genau wie Masma) net reinpassen. Aber es tut schon weh, wenn man sieht, was der für den Club so zusammenzaubert :( .
Ansonsten haben wir Engelhardt, Fritz und Rothenbach verloren, deren Verlust echt mal richtig weh getan hat. Der Rothenbach wär in der jetzigen Situation, wo Eggi verletzt is und Franz gesperrt is n echt guter Mann gewesen.
Ansonsten isses nur noch übergeil, die Mannschaft im Moment kicken zu sehen...
 
für mehr als ein 1:1 gegen die Beste Stadt der Welt hast nich gereicht :)! War schönes SPiel! PEAZ!
 
ein hammer spiel auf jeden fall. hätte karlsruhe gewonnen hätte ich gesagt ksc is aufgestiegen
 
Hammerspiel. Ohne scheiss. Hansa hatte in den ersten Zwanzig minuten die blackouts die KA in den letzten 10 Hatte. Aber die Mannschfat ist jung und besser als das es jetzt passiert als in Liga eins. Die Mannschaft hat stark nach vorne gespielt aber am Ende waren sie so in einem Rausch, dass sie am Ende vergessen haben das das Spiel nicht zu Ende ist. Aber auch Hut ab vor Rostock
@ Kili: Oh ja ich habe auch Lob für den KSC. Gutes Spiel und der Aufstieg ist eigtl schon so gut wie durch.

Sry wenn ich das noch inzufüge.Aber was ich echt hammer fand. Nachm 4:4 alle ruhig und komplett fertig was Rostock gelang aber die Kurve singt. Aber die Stille war auf einmal echt krass. Wen verwundert es. Der Morawe nur noch mit "...nichts mehr mit Spaßgesellschaft"
Ich stell des jetzt nur mal so in den Raum aber wenn des Spiel noch 5 Minuten länger gedauert hätte hätte Ka vll noch die Niederlage abwenden müssen. Wie seht ihr das?
Ein muss ich KA lassen. Sie unterhalten einen Montags extrem gut.:)
 
karlsruhe hätte verloren bei 5 minuten nachspielzeit, da verwett ich meinen arsch drauf.
schwacher support nach dem gegentreffer und den weiteren, peinlich.
 
mr.spangler schrieb:
karlsruhe hätte verloren bei 5 minuten nachspielzeit, da verwett ich meinen arsch drauf.
schwacher support nach dem gegentreffer und den weiteren, peinlich.

Also hat noch jemand das gefühl, dass das noch schlimmer hätte ausgehn können für KA. Ungeschlagen bis zum 16.Spieltag aber dann... Mehr sag ich nicht:D ;)
 
also wenn wir mal ehrlich sind hat hansa bis zur 70. gespielt wie ein absteiger. weil der ksc nix anderes zugelassen hat. bis dahin wars eine demonstration. wie das tor von porcello: er will ihn reinmachen, legt ihn 40m vorm tor hin, läuft an und haut ihn rein. und kein gegenspieler, kein torwart, nichts und niemand konnte was dagegen einwenden.
leider hat sich der ksc dann wieder selbst 2 punkte weggenommen: zwei der tore von hansa waren geschenkt (3:1 und 4:4). am ende glaub ich, war auch die kondition ein bisschen raus. am ende etwas glücklich für hansa, wobei es natürlich anzuerkennen ist, dass die zum schluss konditionell besser waren.
 
congo king schrieb:
also wenn wir mal ehrlich sind hat hansa bis zur 70. gespielt wie ein absteiger. weil der ksc nix anderes zugelassen hat. bis dahin wars eine demonstration. wie das tor von porcello: er will ihn reinmachen, legt ihn 40m vorm tor hin, läuft an und haut ihn rein. und kein gegenspieler, kein torwart, nichts und niemand konnte was dagegen einwenden.
leider hat sich der ksc dann wieder selbst 2 punkte weggenommen: zwei der tore von hansa waren geschenkt (3:1 und 4:4). am ende glaub ich, war auch die kondition ein bisschen raus. am ende etwas glücklich für hansa, wobei es natürlich anzuerkennen ist, dass die zum schluss konditionell besser waren.

Jaein.Rostock wurde am Anfang schlicht weg überrollt. Sei fingen gut an bekamen aber nach 6 Minuten das erste tor. Auf den Schock gleich noch das nächste. Aber Rostock wurde auch ne richtig gute Chance genommen. Abseits was keins war. Klar hatte KA auch so ne Entscheidung aber Kern hatte ne richtig gute Einschußgelegenheit. KA wollte zuviel und hat vor lauter Offensivdrang die Abweherarbeit vergessen. Aber ich glaube die Wut über den verpassten Dreier überwiegt gegenüber der freude das man weiterhin erster ist. Denn da hätte mehr drin sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten