Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aussenpositionen - 5er abwehr - sind für valencia und young nahezu ideal. Beide defensiv robust und pfeilschnell, allerdings wenig kreativ. Mit dem pace von hinten könnte es was werden.
Durch die systemumstellung werden allerdings einige probleme haben - Nani z.B.
Für die 10er-position hat man Mata, Januzaj und Kagawa.
Angriff (2) -> VanPersie, Rooney, Chicha (mal schauen ob der bleibt), Welbeck und Zaha(+/-).
Mf (2) -> Fletcher, Carrick, Herrera, Cleverly und Fellaini (wird verkauft)

Und da der könig noch in seiner planphase (system, aufstellung und neuzugänge) steht, ist der kommende spielplan sehr willkommen.
Unter Moyes lief bereits eigentlich alles zu beginn chaotisch und relativ harzig (drei topteams in den ersten fünf pl-spiele).
 
Die aussenpositionen - 5er abwehr - sind für valencia und young nahezu ideal. Beide defensiv robust und pfeilschnell, allerdings wenig kreativ. Mit dem pace von hinten könnte es was werden.
Durch die systemumstellung werden allerdings einige probleme haben - Nani z.B.
Für die 10er-position hat man Mata, Januzaj und Kagawa.
Angriff (2) -> VanPersie, Rooney, Chicha (mal schauen ob der bleibt), Welbeck und Zaha(+/-).
Mf (2) -> Fletcher, Carrick, Herrera, Cleverly und Fellaini (wird verkauft)

Und da der könig noch in seiner planphase (system, aufstellung und neuzugänge) steht, ist der kommende spielplan sehr willkommen.
Unter Moyes lief bereits eigentlich alles zu beginn chaotisch und relativ harzig (drei topteams in den ersten fünf pl-spiele).

Testpiel und so, bleib mal ruhig. 2-3 Spieler kann der Kader noch vertragen...

Aber das hier sieht schon sehr nice aus: https://www.facebook.com/photo.php?v=553614881450715
 
Die aussenpositionen - 5er abwehr - sind für valencia und young nahezu ideal. Beide defensiv robust und pfeilschnell, allerdings wenig kreativ. Mit dem pace von hinten könnte es was werden.

:thumbsup: vor allem valencia gehört schon lange auf die außenverteidiger, oder eben auf die 3-5-2 außen position. unglaublich lauf- und sprintstark aber offensiv doch etwas zu begrenzt auf dem niveau.

Testpiel und so, bleib mal ruhig. 2-3 Spieler kann der Kader noch vertragen...

Aber das hier sieht schon sehr nice aus: https://www.facebook.com/photo.php?v=553614881450715

h70A96625


sah heute auch schon teilweise sehr nett aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, seit einen halben jahr keine emotionen mehr, bin immer ruhig.
Natürlich braucht es noch verpflichtungen. Da mit fellaini wohl nicht mehr geplant wird und cleverly scheisse ist, muss ein gestandener MF kommen.
Für die drei IV's (Evans, Jones, Smalling, Keane und Shaw(eher auch aussen)) wird auch noch jemand gekauft.

@the
vor allem valencia gehört schon lange auf die außenverteidiger, oder eben auf die 3-5-2 außen position. unglaublich lauf- und sprintstark aber offensiv doch etwas zu begrenzt auf dem niveau.
Bin nur froh, dass man für Valencia/Young verwendung findet und ihre stärken somit ausspielen kann. Sehe ich auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Moyes kann es nur Berg auf gehen. Sieht wieder ganz gut aus soweit, wenn dann jemand für Zentrale Mittelfeld kommt bin ich zufrieden.

Evra hätte man trotzdem noch behalten sollen meiner Meinung nach.
 
Hehe, seit einen halben jahr keine emotionen mehr, bin immer ruhig.
Natürlich braucht es noch verpflichtungen. Da mit fellaini wohl nicht mehr geplant wird und cleverly scheisse ist, muss ein gestandener MF kommen.
Für die drei IV's (Evans, Jones, Smalling, Keane und Shaw(eher auch aussen)) wird auch noch jemand gekauft.

@the

Bin nur froh, dass man für Valencia/Young verwendung findet und ihre stärken somit ausspielen kann. Sehe ich auch so

Stimmt die IV hab ich vergessen. Da mjuss allerdings noch jemand her.
 
Hehe, seit einen halben jahr keine emotionen mehr, bin immer ruhig.
Natürlich braucht es noch verpflichtungen. Da mit fellaini wohl nicht mehr geplant wird und cleverly scheisse ist, muss ein gestandener MF kommen.
Für die drei IV's (Evans, Jones, Smalling, Keane und Shaw(eher auch aussen)) wird auch noch jemand gekauft.

@the

Bin nur froh, dass man für Valencia/Young verwendung findet und ihre stärken somit ausspielen kann. Sehe ich auch so

Fussball ohne Emotionen - u kiddin me?!?! :D

Richtiger Top IV muss da noch her, einer für die Aussen und ZM.
 
Jep, die 5er-reihe wäre ideal für Evra gewesen, das hat er jetzt allerdings auch bei Juve. Schade, aber tut dem umschwung vielleicht ganz gut
 
Jep, die 5er-reihe wäre ideal für Evra gewesen, das hat er jetzt allerdings auch bei Juve. Schade, aber tut dem umschwung vielleicht ganz gut

Ja vlt. schon. Aber ich feier den halt einfach brutal, außerdem könnte ein Shaw sicherlich einiges von den Erfahrungen eines Evras mitnehmen. Aber egal ist ja jetzt wie es ist.
 
Jep, aber vermutlich wird van gaal mit young auf links aussen spielen.

Gut gemacht Shinji :thumbsup:
Tolle leistung von Fletcher, der junge hat mir in den letzten zwei/drei saisons gefehlt

Erstes tor war übrigens sehr schòn herausgespielt
 
Young hat auch richtig gut gespielt, insgesamt eine verdammt überraschende, weil sehr gute, leistung. Garnich mehr gewohnt von manu :D
 
LvG hat doch mal sowas gesagt wie "Kagawa sieht jeder als 10er, aber ich sehe ihn auch als 6er oder 8er"

Und rooney angeblich im Mittelfeld. Naja wird man sehen, kann ich aber beides nicht so wirklich glauben. Außerdem soll kagawa doch angeblich verkauft werden. Dortmund schlägt nur leider nicht zu.
 
Denke ich auch nicht. Rooney wäre verschwendung, da er im 2er-Sturm seine sache gut machen wird und er für das mittelfeld taktisch nicht auf der höhe ist.

Bin eigentlich guter dinge für die neue saison. Van Gaal kommt in den medien sehr straight rüber und spricht tacheles. Falls jemand krumm kommt, gibt es eine backpfeife und das ist gut so.
Zwei Titel werden es dieser jahr :thumbsup:

mjjh97kntt.jpg

Dazu hat man noch Januzaj für die 10er-Position oder Angriff.
Zaha für die Spitze (obwohl er ein läufer ist).

Anderson, Nani und Fellaini sollten verkauft werden. Ohne europa-spiele sowieso zu viel qualität in der breite.
Einen erfahrenen IV braucht es noch, man scheint Interesse an Vermaelen zu haben. Genauso im Mittelfeld ... Vidal wäre natürlich super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten