Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gefällt mir. Der alte man, kann immernoch so einiges am ball und ist für jedes team eine bereicherung, selbst wenn er nicht in der startelf ist.
jep, hat er heute wieder mal gezeigt, scholes und giggs sollten noch ein jahr dranhängen.
war eine klasse erste hälfte und die zweite wurde dann zum selbstläufer. :thumbsup:
 
laut goal.com ist berba mit nunmehr 3 hattricks in einer saison der erste spieler seit ruud 02/03 der das in der pl geschafft hat.. manutd baba :thumbsup:

hab nur die erste hz gesehen, rooney war auch sehr stark heute auch wenn er kein tor gemacht hat, aber birmingham war auch nicht wirklich gut :p
 
die waren sehr schlecht, aber vor weihnachten spielte man noch 1:1 in birmingham, die sind eigentlich noch ganz gut...
 
Ey ohne scheizz Chicharito ist so Gold Wert. Was der schon für wichtige Tore gemacht hat :cool:

Vom Preis-Leistungsverhältnis sicher unter denn Top 3 Transfers diese Saison.
 
oh shit hat der schon wieder getroffen :D
manutd jetzt seit.. 30(?) spielen ungeschlagen oder was, nicht schlecht ja
 
Berbatov hat aber auch 38 Mio € gekostet,wurde langsam Zeit das der anfängt seine Ablöse zu rechtfertigen

Chicharito hat 7 Mio € gekostet und geht direkt ab und obwohl er sogar nur Stürmer Nummer 3 ist.

ja klar. berbatov ist ja wie gomez.

chicharito ist echt ein phänomen. der schafft es aus der unmöglichsten situation noch ne torchance zu machen und macht dann auch noch das tor:D:thumbsup:
 
hatte auch lange eine unglückliche position. aber sein laufpensum war spitze, vorne-mitte-hinten (kommt jetzt aber ja nicht mit valdez ;)).

chicha ein killer als joker und seinen platz in der stammelf wird er in den nächsten jahren bestimmt noch finden.

ja klar. berbatov ist ja wie gomez.
ähh bitte nein...
 
hatte auch lange eine unglückliche position. aber sein laufpensum war spitze, vorne-mitte-hinten (kommt jetzt aber ja nicht mit valdez ;)).

chicha ein killer als joker und seinen platz in der stammelf wird er in den nächsten jahren bestimmt noch finden.


ähh bitte nein...

ich meine die situation ist ähnlich. beide für viel geld gekommen, zuerst die hohen erwartungen nicht erfüllt(nur experten haben immer dran geglaubt:cool::thumbsup:) und dann richtig abgehen:thumbsup:

berbatov:cool::thumbsup:
 
Schlussendlich doch noch ein sehr unterhaltendes Spiel gestern. Die erste Halbzeit war aber schon sehr schlecht.
Gibts eigentlich schon Informationen zu Rafaels Verletzung? Hoffe der fällt nicht zu lange aus!

Gebt euch mal die Ballannahme von Berbatov bei ca. 6.58 :thumbsup:

die Ballannahme war schon ertse Sahne:thumbsup:
freut mich,daß Berbatov die hohe Ablöse rechtfertigt(ebenso wie Gomez;))
auch schön unseren Elfer Helden von 1990,Chris Waddle,als Co-Kommentatoren zu hören:)
 
ich meine die situation ist ähnlich. beide für viel geld gekommen, zuerst die hohen erwartungen nicht erfüllt(nur experten haben immer dran geglaubt:cool::thumbsup:) und dann richtig abgehen:thumbsup:

berbatov:cool::thumbsup:

der hat die erwartungen schon erfüllt, nur hatten alle wegen der hohen ablösesummen unrealistische erwartungshaltungen
ich sags immer wieder auch die ersten 2 jahre hat er nich schlecht gespielt, als sturmpartner von rooney hat er absolut getaugt, hat viele dinger vorbereitet und selbst 12 mal getroffen oder so das is absolut okay, nur haben alle 40 tore von ihm erwartet weil er soviel ablöse gekostet hat, aber jetzt sehen wenigstens auch die ahnungslosesten das berba boss is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten