Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor Kagawa geht, würde ich gerne mal folgende Aufstellung sehen.

-----fellaini - fletcher(carrick)
mata - kagawa - januzaj
----------rooney


Aber vermutlich setzt Moisy eher auf Young, Valencia und Cleverly ... dann darf ich mich gegen WBA auf ein Flankenspiel freuen, yeah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab soviele teams in der geschichte des fußballs. ich halte mich nich in der lage dazu so eine äusserung zu tätigen. es gab teams die 5x mal am stück die cl gewonnen haben. lol

cl gibt es erst seit den 90ern und es ist ja wohl was anderes ob du in nem turnier mit barca, liverpool und juve bist und ansonmsten nur schrott als in nem turnier mit milan, inter, juve, chelsea, manu, city, arsenal, barca, real und co.
 
was redest du da mois. die cl gab es schon in den 50er, nur unter nem anderen namen.
warum sonst steht auf dem bayern trikot 5 ? titel, real hat 10? obwohl beide nur 1x oder 2x die ''cl'' gewonnen haben.
lol
 
aus heutiger sicht vllt. weil city und die anderen lauchs von teams plötzlich scheichs als sponsoren haben.
gab es damals nicht. ungarn war zum wunder von bern auch n topteam, kann man heute nicht vergleichen.
cup der landesmeister ist für mich jeden falls mit höherer qualität vom namen her als die ganzen zweitklasse teams.erinner dich an manu wie die sich ins finale gelaucht haben. gegener zb schalke im HF. große klasse ist anders.. und es gibt zahlreiche mehr
 
das was du gesagt hast.
manu hat im einen jahr gg chelsea den titel geholt und im nächsten gegen barca im finale verloren.
 
ja ist doch geil , das zum thema, niemand hat die cl verteidigt. lächerlich.
schalke wurde auch schon deutschermeister. :O
 
was ist gelogen mr. hartz vier?

Das mit dem "kein Sieger kam im Jahr darauf ins Finale"... Juve hat das definitiv geschafft, die gewannen im Jahr bevor sie gegen Dortmund verloren und im Jahr darauf waren die auch im Finale wenn ich mich richtig entsinne, Dr. Falschaussage. Hat bestimmt auch n anderes Team geschafft.
 
Wieso werfen eigtl. Jackson immer alle vor, er würde Hartz 4 beziehen, ist der nicht beim Land angestellt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten