Der Große Simpsons Quiz Threat

Sie ist von einer Tribüne gefallen, glaube es war sogar irgendwie Homers Schuld..

Ich glaube sie wurde mit einem T-Shirt aus der T-Shirt Kanone abgefeuert und ist dann ne Tribüne runter gefallen..


Was bekommen die Arbeiter im Atomkraftwerk von Mr.Burns, dafür dass sie auf ihre Zahnarztersatzkosten verzichten?
 
ja bei diesem t-shirt salut. homer hat sich geduckt weil er nen penny entdeckt hat glaub ich. :D

welche farbe hat mr burns auto laut wiggum in der trillion dollar folge?
 
Wie heißt das Modell-Flugzeug, in das Mr. Burns Smithers zwingen will, um aus Burns Casino in das Atomkraftwerk zu fliegen?
 
Da keine neue Frage kam bin ich mal so dreist :cool:

Wie heißt Lisas imaginärer Freund, dessen Namen sie Homer anvertraut?
 
Den meine ich, aber...

...ich beziehe mich auf genau diese Folge, die Weltausstellung in Ogdenville. Eine Bart in China-Folge kenne ich gar nicht, dürfte ne neue sein, die ich boykottiere weil extrem unlustig.

Die Bart in Ogdenville-Folge ist ja die Bart in China-Folge.
Musste er in Ogdenville nicht so'n Kurierjob annehmen, wo er dann in China auf Skinner trifft?



Was gibt Homer in der China-Folge an, beruflich zu machen?
 
Mit der China-Folge ist wohl die Folge gemeint, in der Patty in China ein Baby adoptiert.

In meiner Frage zumindest
 
Zurück
Oben Unten