Der Große Simpsons Quiz Threat

Original geschrieben von p$yles
kennt den keiner das vorbild von homer J???

war das nicht der typ der irgendwie 7? donuts gefuttert hat ...

falls stimmt, welchen traum hat homer bei den steinmetzen am ende verwirklicht?
 
richtig der typ der 7 tage donuts gegessen hat

homers traum war entlich mal in irgendeinem club dazu zugehören

wie hoch ist der Finanzieller Wertvon maggie simpson nach dem Supermarkt-Scanner???
 
guns4all???? ich weiß nicht aber in einer ''aufklärungsfolge'' hat dieser moderator das erklärt! oder???
 
Original geschrieben von nen Jeck
guns4all???? ich weiß nicht aber in einer ''aufklärungsfolge'' hat dieser moderator das erklärt! oder???

ok fehler meinerseits

oder du hast dir den anfang dieses threads nicht durchgelesen.

ok die antwort auf die frage von xzerO

war

"homers traum war entlich mal in irgendeinem club dazu zugehören"

und die neue frage lautet

wie hoch ist der Finanzieller Wertvon maggie simpson nach dem Supermarkt-Scanner???

alles klar???
 
also die antwort auf meine frage ist falsch - dafür weiß ich aber fast die antwort auf deine frage ... auf dem teil steht die zahl wieviel ein baby im jahr 198? gekostet hat, laut irgendeiner statistik (quelle: tv spielfilm)
 
ups

meintest du den bürgerkrieg mit affen nachzuspielen???
oder wie
dann ist deine frage vielleicht etwas ungünstig gestellt.
 
mag sein
es gibt ja auch folgen ohne den vorspann

aber normalerweise ist da ein fester betrag.
 
Original geschrieben von p$yles
ups

meintest du den bürgerkrieg mit affen nachzuspielen???

genau, entschuldigung falls es nicht aus der frage ersichtlich war ... also sie kostet 847,63 Dollar, warum die zahl? wie es oben schon steht, soviel hat im jahr 198? ein baby im jahr gekostet (von irgendeiner statistik)

welche folge darf/soll seit ca. zwei jahren nicht mehr ausgestrahlt werden? zumindest in den usa?
 
Original geschrieben von p$yles
mag sein
es gibt ja auch folgen ohne den vorspann

aber normalerweise ist da ein fester betrag.

nene, ein einer dieser aufklärungs folgen wurde das erklärt!!!
guns4all!!!
 
Original geschrieben von xzerO

welche folge darf/soll seit ca. zwei jahren nicht mehr ausgestrahlt werden? zumindest in den usa?

"medical marijuana", wenn ich mich nich irre.....meines wissens nach, wurde die auch in deutschland nie ausgestrahlt...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


"medical marijuana", wenn ich mich nich irre.....meines wissens nach, wurde die auch in deutschland nie ausgestrahlt...

doppelt falsch! kam erst "vor kurzem" in deutschland
 
na ich geb mal ein tipp: was ist mitte/ende 2001 so großes passiert? (so zisch/zisch boooom) und welche folge passt dann nun nichtmehr so?
 
Original geschrieben von xzerO
na ich geb mal ein tipp: was ist mitte/ende 2001 so großes passiert? (so zisch/zisch boooom) und welche folge passt dann nun nichtmehr so?

Homer vs. the City New York :D


Süßes Golobschgolobsch :D:D:D
 
es gibt keine folgen ohne vorspann der wir d wenn dann vom fernsehsender weggeschnitten und das gibet eigentlich nur auf prosieben das mit guns 4 all stimmt auch es is keine zahl
 
Zurück
Oben Unten