Der Große Simpsons Quiz Threat

Macht neue Fragen Leute, sonst wird das nix mehr mit dem Threat:oops:

Welche Illegale Ware verkauft die Mafia, die sich in Homers Garage Einquartiert hat??
 
qualitativ schlechte Jeans


Frage:

wie überrascht Marge den ins Baumhaus geflüchteten Hosenmafiosi??


pace
 
Sie kommt durch den geheimgang rein

Mal ne frage aus ner anderen folge

Wer befindet sich im Garten der Simpsons als Homer den Zuckerberg besitzt?
 
weil er sich immer als er erfahren hat das marge schwanger ist mehr haare ausgerissen hat

mir fällt im moment aber keine neue frage ein :(
 
Original geschrieben von borcswift22
So ein komischer Engländer, der seinen Tee damit trinkt.

Warum hat Homer keine Haare mehr?

Aber auch weil er bei so nem Experiment des Militärs mitgemacht hat :D
 
frage zur folge gestern. was sagt dieses rosa auto,als homer und bart darin rumfahren. ergänzt diesen satz :" wenn ihr mich fährt..."
soo geil :D

oh sorry, frage vorher nicht gesehen
 
Zeit ist lange um, ich mach mal ne neue:

Wodurch werden die Kindernachrichten mit Bart und Lisa abgesetzt???
 
Welcher US- Praesident war Nachbar der Simpsons?
Und, obendrein: Welches russische Staatsoberhaupt kommt in derselben Episode zu Besuch?
 
Bush ist richtig. Gerald Ford war zwar auch dabei, aber ich lass' das mal gelten. Gorbatschow war der Russe!
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
als blink 182 in der simpsons show war. welches lied spielen sie da, als man sie das 1. mal sieht?

eigentlich bin ich ja dran;) :D

aber egal:)

kenn mich nicht mit blink aus, aber vielleicht "all the small things"???

ist der einzige song den ich auch vom namen her kenne:( ;)
 
Zurück
Oben Unten