Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

chile, brasilien, frankreich, niederlande, kolumbien: da gibts ne menge teams die wohl mind so gut drauf sind wie wir

frankreich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD brasilien xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kolumbien xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

bleib mal ernst bruder, auch wenn wm ist, du bist moderator
 
Hahaha Egalll Danke URUsssss wegen meiner Wetter <3 Danke Schiri !!

Auch wenn ich immer dran glauben würde :/ aber Deutschland wird den Titel mit diesen Huso Löw Hoffentlich niemals holen der soll am Besten direkt rausfliegen :mad:

Holland wird im WM Finale stehen gegen wen ist nur die frage :O
 
War doch vor dem Tor, als wäre dann alles genauso gelaufen.

nach meiner meinung muss der italiener dann auch rot bekommen, er hat suarez ins gesicht geschlagen. dann sind sie immer noch ein mann weniger und würden weiterhin mauern wie bekloppte.... das das tor gefallen ist , war nur ne frage der zeit und nicht wegen dieser bissaktion.



PS:

wo bekomm ich das suarez trikot her??? liljd wo bist du wenn man dich braucht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach meiner meinung muss der italiener dann auch rot bekommen, er hat suarez ins gesicht geschlagen. dann sind sie immer noch ein mann weniger und würder weiterhin mauern wie bekloppte. das das tor gefallen ist , war nur ne frage der zeit und nicht wegen dieser bissaktion.

Dass du nicht rot wirst beim Tippen dieser Zeilen ist der größte Skandal daran!
 
ghettogospel provoziert wie ich mit müller, einfach zwei stunden seine beiträge wegschalten

kein mensch der welt kann sympathien für uruguay und suarez haben
 
Ist eine klare Unsportlichkeit, aber ändert nichts daran, dass die Urus verdient weiter sind.
 
Hahahaha ZDF-Lappen-Reporterin fragt nicht mal nach dem Biss.

Aber dafür mit guter Kameraeinstellung :thumbsup:

Prandelli zurückgetreten
 
Zurück
Oben Unten