Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

zum glück is der scheiß götze endlich weg....man of the match, größere verarsche als wembleytor
 
Ich bin nur auf eine Sache gespannt:

WIE Schweinsteiger spielen wird. und damit meine ich nicht gut oder schlecht, sondern ob er genauso verrückt über den Platz läuft wie Khedira.
 
Ich bin nur auf eine Sache gespannt:

WIE Schweinsteiger spielen wird. und damit meine ich nicht gut oder schlecht, sondern ob er genauso verrückt über den Platz läuft wie Khedira.
haha ohne Spaß. rauf auch nicht warum der trotz seiner nicht vorhandenen offensiv skills so crazy vorrennt immer
 
Der schiri ist so blind. Bei dem einen Konter als BS umgerissen wird, MUSS er gelb geben. Zum Schluss gegen özil auch n foul gewesen.

Ansonsten Podolski mal wieder n Totalausfall. Wo ist denn die krasse Gradlinigkeit und Dynamik?
 
Der schiri ist so blind. Bei dem einen Konter als BS umgerissen wird, MUSS er gelb geben. Zum Schluss gegen özil auch n foul gewesen.

Ansonsten Podolski mal wieder n Totalausfall. Wo ist denn die krasse Gradlinigkeit und Dynamik?

Das ist nicht sein Spiel, da kommt er schnell in den invisible Modus. Ich glaub hier wär Götze effektiver.
 
Was labert der Kommentator von USA ist raus, wenn Ghana in Führung geht? Muss ghana nicht mit 2 Toren unterschied gewinnen, bei gleicher Tordifferenz zählt doch der direkte Vergleich.
 
Zurück
Oben Unten