Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam

danke müller

war einfach

wie vorhergesagt

portugal einfach zer****t, özil unterirdisch hoch zehn, ansonsten gutes spiel.
 
hahahaha..ard ton schon offen, opdenhövel raffts net und sagt: naja bei den schwindeligen fifa flöten....bäm stream aus..hahahahah das warn eigentor
 
Freut halt euch noch, so lange es geht. Kommt eine vernünftige Mannschaft, ist Deutschland raus. Das ist doch klar.
 
ich hoffe ich hab nicht doof ausgehen
keine ahnung wie ich mich aus der affäre gezogen habe
 
hitze dies das. duschen, umziehen, trinken, hummels bisschen stierblut injizieren, weiter gehts.
 
"Müller kann doch nix dafür dass Portugal 2:0 hinten liegt" haha :D normal kann er was dafür, Boss :cool:
 
schnauze, der war gut. erste halbzeit zumindest top. zweite sich geschont und um die auswechslung gebettelt, wie es sein soll.
 
deutschland hat immer geliefert ausser 2000 und 2004. das es seit 96 immer einen gab der besser war, geschenkt. so ein tunnier ist dann manchmal auch einfach glückssache und wenn du ein spiel verkackst biste halt raus oder wie spanien vor 4 jahren verlierst halt eins in der vorrunde und marschierst dann durch.
 
Achso, die richtigen Teams sind immer nur die, gegen die Deutschland verliert. Dachte das wäre jedes Team, dem Migranten, deren eigenes Team zu beschissen ist um dabei zu sein, die Daumen drücken?
 
Deutschland ist bis jetzt die mit Abstand beste Mannschaft. Ne einfach krasse Mannschaft.
 
Sieg ist Sieg und gut ist :thumbsup:
Özil hat ne solide Leistung gezeigt nicht mehr und nicht weniger. Muss man weder hochloben noch haten
 
Zurück
Oben Unten