Der große SKOL® Cerveja Pilsen Livespam


990681_o.gif
 
kann der scholl auch einmal seine eigene meinung sagen und nicht immer diese konsensscheisse :O

scholl will niemanden verletzen, davon könntest du dir eine scheibe abschneiden, kr0x :mad:

Scholl hat seine ganz eigene Art und Weise und ich finde, dass er genau das sagt, was er denkt! Man muss ihn nicht mögen, jedoch sollte man ihn nicht gleich dafür ächten!
 
kann es sein dass du mich verwechselst oder warum diese zwanghafte assoziierung mit ostdeutschland?
 
der brückenschlag zwischen ostdeutschland und golf 3 ist deine interpretation, von der ich mich natürlich distanziere!
 
naja, heute noch nen getunten golf 3 zu fahren spricht schon für ostdeutsches blut
 
An die Leute die ständig die Kommentatoren kritisieren. Gibt es nicht so eine Seite, wo Hobbykommentatoren die Spiele kommentieren. Soll angeblich besser sein, als die im richtigen Programm.
 
haha, waffenschmiede wolfsburg hab ich letzten samstag das 1. mal gesehen :D war aber an nem golf 6 gti dran, mit dem wollt ich mich nicht anlegen :oops:
 
An die Leute die ständig die Kommentatoren kritisieren. Gibt es nicht so eine Seite, wo Hobbykommentatoren die Spiele kommentieren. Soll angeblich besser sein, als die im richtigen Programm.

Ja, aber da gibt es keine Experten wie Mehmet Yüksel, die dir alles analysieren und sich um die Vor-/Nachberichterstattung kümmern. :(
 
Zurück
Oben Unten