Der Große Taichi Thread / Aimo Brookmann

ihr dürft nicht vergessen, dass wir hier von BU reden.

@rapchinegun: stimmt, hab mir letztens auf youtube ein vid von ihm angeguckt, ich glaube das ding hieß Crack --> original dispet, über baggy und alles. aber das hat sich ja gegeben. und im IBDHH-Video steht ihm der Anzug am Ende sehr gut finde ich.
 
ich finde taichi ist so rapmäßig sehr talentiert. aber es könnte trotzdem besser sein , andere beats oder auch andere producer ka.
 
da bin ich mal auf taichis album gespannt, schnell imbiz und top story waren schon bombe, aber ich bin besonders auf das ercandize feat gespannt aber mok und d-bo hätte er sich sparen können
 
M.K schrieb:
top story gefällt mir risch gut vorallem das tefla feat hammaaaaaa


Das ist mein D-Rap-Song des Jahres. Ich bekomme bei diesem Track immer noch Gänsehaut...

Und was denkt Gott vom Papst und was denk ich von dir....One Love zu geil:)
 
Krentzman schrieb:
Das ist mein D-Rap-Song des Jahres. Ich bekomme bei diesem Track immer noch Gänsehaut...

Und was denkt Gott vom Papst und was denk ich von dir....One Love zu geil:)


der track läuft bei mir auf heavy rotation......tefla da fällt mir grad ein muss ma gucken obs ein tefla und jaleel thread hier gibt:D
 
gute idee.....ich mach einen auf.

und jaime album soll wohl im juni kommen hat er gesagt.
 
Krentzman schrieb:
gute idee.....ich mach einen auf.

und jame album soll wohl im juni kommen hat er gesagt.


naja gut ich wollt grad einen off machen aber keen ding...........ich bin auf jedn im thread present;)
 
Tai meinte, das Album solle noch ein Stück weit persönlicher werden als die letzten drei. Mehr Taichi, mehr Charakter. Sorgenkind und so haben mir immer gut gefallen, also kann ich nur auf mehr solch guter Tracks hoffen.
 
Krentzman schrieb:
Tai meinte, das Album solle noch ein Stück weit persönlicher werden als die letzten drei. Mehr Taichi, mehr Charakter. Sorgenkind und so haben mir immer gut gefallen, also kann ich nur auf mehr solch guter Tracks hoffen.

cool wo sagt der das? gibt es ein neues interview?
 
hmm. das letzte was ich von dem gehört hat, klang nach snaga und pillat, smexer und kid kobra.
mag das nicht.
 
SzeneSchmock schrieb:
cool wo sagt der das? gibt es ein neues interview?


Ab und zu mal im Taichi-Forum online sein, da kriegt man schon was mit.

Übrigens: Jaime Album im Juni. Vormerken ;)
 
Aha. Begrünung oder so was ähnliches? nur reinschreiben wird überbewerte und Punkt gibts nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten