Der Haftbefehl - Thread

:eek::eek::eek::thumbsup:
SO beats hat haft hoffentlich noch mehr aufm album!
ich find das saugeil, wie der junge seine eigene mucke so krass feiert :D andere heulen ja immer rum "ich kann mir meine eigene musik nich anhören, weil ich so perfektionistisch bin mimimimimimi..."

:D

das Album wird ein Überbrett.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier nochma des Preview von Lass rauchen mit Farid Bang..... Der dreht wieder ma durch der bub. "...Fikc dieses Rapgame.." Die Tonlage in der er des ausspricht :thumbsup:


Wie gesagt das Album hat riesen Potential.... jetzt müssen nur noch die kleinen kanaks auch kaufen statt laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds extrem schade dass das mit dem video in medellin nicht geklappt hat...das wäre eingeschlagen wie ne bombe..aber miami ist auch cool :D
 
bushido verkauft denke ich maximal 50k pro album momentan ... und normal smoker was denkste denn ? rapper sind arme penner, die verdienen mit der mukke doch nix :D

bei haft seinem lifestyle hätt ich mehr erwartet, der is doch den ganzen tag voll drauf oder besoffen und knallt das geld zum fenster raus:D
 
die "lass rauchen"-preview is auch übergeil :eek:
aber farid wird da ja drauf sein und ich konnte noch nie wirklich was mit ihm anfangen. seinen letzten videos oder features wie auf "kobrakopf" nach zu urteilen, rappt farid auch so mies wie noch nie, finde ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zieht euch den neusten shit rein lan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das saugeil, wie der junge seine eigene mucke so krass feiert :D andere heulen ja immer rum "ich kann mir meine eigene musik nich anhören, weil ich so perfektionistisch bin mimimimimimi..."

Find ich auch geil:thumbsup:. Beste Stelle im Mixery-Interview:"Ey, das Album hat so viel Druck, isch wollts knallhart Druckerei nennen!":D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ganz geil, aber kam im Mixerypreview irgendwie noch vielversprechender rüber.

Und Video ist eher lahm, klar, schön Skyline und so und HD und hübsch, aber irgendwie passiert ja nix, die Uschis wirken so fremdkörperhaft-reingeschnitten und überhaupt ist das Ganze irgendwie ungeil geschnitten. Weiß net.
 
bomben beat aber die lines sind nich besonders und er rappt irgendwie langweilig. hab mir mehr erwartet .....
 
Zurück
Oben Unten